Beiträge von timonick

    Hay,


    Ich Baue über eine Riesen Klippe (40 Meter ca) und man kann ja nur 2-3 Über der Fundation bauen, aber wie kann ich jetzt weiter bauen? Da gibts ja diese Hässlichen Balken die man machen kann, aber die klappen nicht, oder muss man die dann bis zum boden ziehen? Das sind ja dann 40 Meter, das würde Scheiße aussehen und dann für 2-3 Weitere Felder lohnt sich das nicht. Kann mir jemand dabei helfen? Auch weil ich auf einem Berg baue, mit Gefälle.


    lg

    Hay,


    Ich hab mit einem Kumpel auf meinem Ark server gezockt und wurde aufeinmal von 2 Raptoren getötet. Dann wurde ich gekickt und da kam ein Roter Schriftzug , den ich einfach weg gedrückt habe. Seitdem komm ich nicht mehr auf den Server, aber auf jeden anderen und Singleplayer auch. Wenn ich jetzt den Lokal Server joinen möchte, Lädt er die ganze Zeit und ich bekomm an ende ein Blackscreen. Nach weiteren 2 Minuten kommt dann der Schriftzug das ich die Verbindung zum Host verloren habe. Mein Kumpel kann aber alles da machen, ist auch mehrmals gestorben und alles ist okay. War mein dritter Tod oder so.


    Hat einer ne Idee? Ich hänge auch noch meine Log Dateien an.


    lg