Und gibt es vielleicht eine Möglichkeit den jetzigen Anführer der nicht mehr spielt über ARK zu kontaktieren?
Beiträge von Its-DeluXxe
-
-
Oh man...
Und wie KÖNNTE man den Server mit seinem Spieler wechseln? -
Ich spiele derzeit auf einem Nitrado Testserver (5) und kennne mich mit den Servern nicht aus..
-
Wie erwartet gibt es da keine gute Lösung.. Aber danke für die Antwort
-
Leute ich habe ein Problem: Ich wollte gestern Abend einen Skorpion zähmen, hatte aber nicht genug Zeit. Dann bin ich bei anderen Mitspielern in den Tribe gejoint, da ich mich mit ihnen gut verstehe und sie den Skorpion für mich zuende zähmen können. Dann hatte ich das erste Problem: Da stand ( was ich eigendlich hätte vorher wissen müssen) das der Skorpion nicht von mir sondern meinem eigendlichen Tribe gezähmt wird. Dann habe ich einen Freund kontaktiert damit er den Skorpion zähmt und mich wieder einlädt. Problem 2... Es ist eigendlich nur ein 3 Mann Tribe (der Kumpel der für mich zähmen wollte und ein Spieler Namens Kevin aus Dänemark den ich nicht kenne) dieser Kevin spielt jedoch kein Ark mehr, (zumindestens nicht auf meinem Server) ist aber der neue Tribe Anführer. Der Tribe ist so eingestellt das nur der Anführer neue Member hinzufügen kann... Jetzt kann ich nicht mehr in meinen eigenen Tribe und kann meine Dinos nicht mehr reiten... Bitte helft mir wenn möglich! Gruß Its-DeluXxe