Beiträge von KillBill

    Ich spiele auf einem anderen PvE Server. Die IP bekommst du per PN, weiß nicht ob ich die hier posten kann. Vorrausgesetzt Du kommst auch auf einen anderen Server als arksurvivalevolved.de :)


    Dieses Video beschreibt ziemlich gut mein Problem


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,


    die Lampen stehen in nichtmal 5m Entfernung zum Keypad. Ich kann alle Lampen Manuell ein/aus-schalten. Alle Lampen haben den Pin 1111.



    Das Keypad ist mit Strom verbunden. Trotzdem bleibt es ohne jegliche Funktion...

    Hallo,


    hat sich schon was getan? Habe nämlich den gleichen Fehler und kann mein Remote Pad nicht nutzen, weder für Türen/Gates noch Lampen.... Einige auf dem Server können das Pad ganz normal nutzen, bei mir geht es aber leider nicht. Was mache ich falsch?


    Das Pad hat Strom (Powered), die Lampen kann ich manuell ein und aus schalten, aber sobald ich es mit einem Pin versuche geht Garnichts mehr!



    Wäre um jede Hilfe Dankbar


    Gruß
    KillBill