Hey hab gerade deinen Post in meinem Threat gelesen und würde mich euch evtl. gerne anschließen
Beiträge von MastekLP
-
-
-
ach das macht einen unterschied ob Kopf oder Körper? ok dann wohl eher auf den Kopf ziehlen.
Und in der Luft treff ich die erst garnicht -
-
Armbrust hab ich leider noch nicht aber lohnt sich dann wohl vorher herzustellen.
Fleisch und Nakotic ist kein Problem.@Jack Bauer: 1-2 Adler? xD hab gerade mal einen Raptop im moment sonst noch nichts. Dann doch eher noch paar andere wie Trike und sowas
Danke schonmal für die vielen Antworten, werde es dann wohl heute Abend mal testen mit Armbrust ob ich ihn dann eher Betäuben kann ohne dass er mir abhaut.
-
ok ab lvl 55 dann doch eher den anderen
-
ab wann kann man denn den Sattel für einen Adler bauen? Da ich erst lvl 35 bin und ab da ja für den Pteranodon den Sattel bauen kann, dachte ich mir ich hol mir so einen
-
ok hab bisher noch nie einen Adler gesehen daher dachte ich wird der andere wohl besser sein.
Aber vergeht das Gift nicht bis der wieder landet wenn er nach jedem Pfeil wegfliegt? -
Hallo zusammen,
ich zocke hauptsächlich alleine und wollte mir einen Pteranodon alleine tamen, was allerdings garnicht so einfach ist.
Er fliegt sobald ich meinen ersten Pfeil schieße sofort weg und ich kann ihn nicht mehr treffen.
Hat jemand evtl. Tips wie man ihn am besten alleine Tamen kann?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.Mit freundlichen Grüßen
MastekLP