Beiträge von Victory68

    Es ist schon schade, dass so viel geplant wird, was aber wahrscheinlich nicht eingehalten wird. Aber die Tatsache dass Ark ein EA-Spiel ist, finde ich, ist es schon gut. Vor allem wird sehr viel dran gearbeitet, was viele andere Entwicklerteams nicht machen.

    Die Planung für August entspringt Tills Phantasie. Die meisten der oben genannten Punkte stehen unter: "Etwas später" in den offiziellen Steamforen, ohne August, ohne irgendeine weitere Angabe. Till lehnt sich, hat man nun mittlerweile schon sehr oft gesehen, hier immer drei Armlängen aus dem Fenster und erzeugt somit seitens euch irgendwelche Erwartungshaltungen, was total unprofessionell ist für jemanden, der über ein Spiel berichtet und Leute informieren möchte, die vielleicht nicht so gut Englisch sprechen können.

    Zitat

    Beschwerden bitte an die Devs richten.. :p


    Wieso an die Devs? Die haben die o.g. Features nicht unter Version 203 angekündigt, das war lediglich das Produkt deiner Fantasie und tu nicht so als ob das Problem der Entwickler gewesen wäre mit der Version und jetzt plötzlich in Version 203 was völlig anderes reinkam als du vorher vorhergesagt hattest.


    Das kommt einfach von deinen völlig unnötigen Mutmaßungen, sonst nirgends woher und das ist worüber ich mich so aufrege. Was soll dieses Pseudowissen? Das ist schlechte journalistische Arbeit, wenn man einfach was dazudichtet, was in der Originalstelle zu keiner Zeit zu finden ist...

    tja, aber darin liegt ein kleiner aber feiner unterschied, ob die entwickler offiziell sagen, dass etwas in version x kommt und es dann doch nicht kommt UND dass hier einfach eine noch nicht offizielle version aufgeführt wird... es wird hier also wieder irgendwas hinzugedichtet, wie die letzten male auch schon... fail, again.

    Sobald die Entwickler etwas unter einer Versionsangabe veröffentlichen, ist es offiziell. Es wurde jedoch nirgends bekanntgegeben, dass die Features von Freitag die Version 203 werden.