Beiträge von Crypt3x

    Ja das ist es. Aber wenn eine Option auf 4 gig läuft und es eine weitere gibt die als noch lower deklariert wird muss es sich ja logischer weise um weniger handeln? oder sehe nich da was falsch

    ich hab auch nie behauptet das man welche bekommt :) nur das im fenstermodus deine graka auch den dektop mitrendert was zu fps verlust fuerht ist deine fps von so aus schon hoch genug macht das nix aber jmd mit 30 fps oder weniger mwrkt davon ne ganze menge wenn aero an ist!

    genau das ist es ich kann und will nicht wirklich viel über mich preisgeben was auch seine gründe hat
    möchte das hier aber eher ungern erläutern :p


    ist es denn so schlecht das ich ark so toll finde ^^?

    HEY


    Dachte ich schreibe mal eine kleine vorstellung über mich welche aber wahrscheinlich nicht ganz so üppig ausfallen wird
    aufgrund von mangelnder zeit und wenig informationen über mich welche ich tatsächlich preigeben möchte :|
    hoffe ihr nehmt mir das nicht übel X/



    Ich bin 19 jahre jung und leite seit nun 5 jahren eine gaming-community welche mir mittlerweile echt sau viel bedeutet :love: (ist das creepy? mir egal ^^).
    Auf ARK bin ich danke einiger youtuber gestossen und muss LEIDER gestehen das ich das game anfangs cracked gezockt habe allerdings nur weil ich zu dem zeitpunkt nicht sicher war ob mein rechner das game packt (zweifel berechtigt).
    Zum glück wird meine Graka in wenigen tagen auf eine 7970 aufgerüstet *freu*
    Nach 3-4 tagen wars dann im warenkorb^^ und seit dem komm ich echt nicht mehr davon los man sitzt so da und denkt sich ach ja das bau ich noch eben und sobald man das beendet hat
    fällt einem das nächste ein :D.
    Ark hat es tatsächlich geschafft mich mehr als 4 stunden vom rauchen abzuhalten! und das obwohl ich normalerweise alle spätestens 45min eine rauchen "muss".


    Naja saweit zu mir ^^ sehr persönlich ist das jetzt nciht geworden aber wie ich bereits zu anfang sagte ich möchte nicht alzuviele informationen über mich preisgeben,
    was mich hoffentlich nicht als unsympathisch erscheinen lässt :/


    #Crypt3x :thumbup:

    ...sich momentan mit fahrbaren untersätzen in ark beschäftigt?
    also als mod?
    laut den patchnotes existiert ja jetzt eine modvorlage habe bisher aber leider nie jmd finden können der damit arbeitet oder es vor hat


    ist hier jmd unter euch der daran arbeitet?
    wenn ja screenshots?
    würde mich echt mega interessieren!

    hum würde das jetzt nicht direkt als bug bezeichnen aber denke auch nicht das es so von den devs gedacht war (bzw. sie bis jetzt keine möglichkeit gefunden haben das zu verhindern wie auch?!)
    kannte das zwar schon ne weile benutzt hab ichs noch nie finde das ist iwie gamebreaking :/



    aso und der dodo auf dem thumb sieht spitze aus :D

    an alle die im fenstermodus spielen:


    lasst es ^^ kann euch (gerade wenn ihr aero anhabt) nen echten fps boost bringen da euer desktop ja logischerweise nicht weiterhin gerendert wird

    meinst du wirklich das ist eine gute idee?
    Alphas sind nicht wirklich anfänger-freundlich ich habe sie bei mir auf dem server ebenfalls an aber die spawnrate zu erhöhen halte ich für eher unkonstruktiv falls es sich um einen öffentlichen server handelt.