Beiträge von Vecardi

    Einen anderen Spieler zum Administrator befördern, der kann dann deinen neuen Charakter einladen.
    Oder du wartest, bis das Levelcap erhöht wird und skillst dann auf Oxygen.

    Hallo zusammen!


    Ich heiße Patrick, bin 25 Jahre alt (oder jung!?) und möchte auf diesem Wege einen neuen Server finden, auf dem ich spielen kann. Auf dem Server sollten mehr als 20 Leute täglich online sein. Außerdem suche ich ein bereits bestehendes Adminteam, welches ich durch Präsenz und Geld unterstützen kann, da sich das mieten eines eigenen Servers sehr schwer gestaltet (gibt viele Server, nicht soooo viele Spieler und alleine nen Server bezahlen ist schwer, da ich finanziell nicht so gut darstehe (habe eine Freundin...))


    Desweiteren möchte ich Events (Spiele) veranstalten, sodass auch Spieler etwas Abwechslung haben, die schon ewig auf diesem Server spielen. Es kann manchmal sehr langweilig werden, weiß ich aus eigener Erfahrung.


    Ich selber bin relativ aktiv, an manchen Tagen mehrere Stunden, an anderen Tagen gar nicht weil ich im 12 Stunden-Schichtsystem arbeite.


    Wenn es also ein Team gibt, das sich nicht daran stört wenn ich mir selber einer Base aufbaue, aber auch die anderen Leute im Tribe mit Rohstoffen etc unterstütze, dann würde ich mich freuen wenn sich jemand melden würde!


    Gruß,


    Patrick

    Ja, wir haben angefangen mit 30 Leuten auf nem Server, als Gruppe. Also ich und 29 Leute. Haben inner halb von 2 Wochen eine ganze Insel (im süden, wo auch ein Berg drauf ist) komplett umzäunt. Das sah lustig aus. :D

    Es ist schon schade, dass so viel geplant wird, was aber wahrscheinlich nicht eingehalten wird. Aber die Tatsache dass Ark ein EA-Spiel ist, finde ich, ist es schon gut. Vor allem wird sehr viel dran gearbeitet, was viele andere Entwicklerteams nicht machen.


    Ich freue mich auf jeden Fall auf jeeedes neue Update!

    Ja ich kann meinen Vorrednern nur recht geben.


    Und zur Frage mit dem Ichty: Gegen die meisten Megalodons hat solch ein Tier keine Chance. Zudem fliehen sie eh, mit etwas Glück also übernimmt dein Hai die Rettung des Flippers.