Beiträge von crushertheweak

    Bei meinem 2ten PC, wo ich schon viele Std. Ark gespielt habe, klappt plötzlich das Radial Menü nur mehr für eine Millisekunde auf, wenn ich E gedrückt halte. Danach öffnet sich sofort das Inventar. (Ich halte E ständig gedrückt... Klappte vorher immer) Woran kann der Fehler liegen?
    Ich kann keine Einstellungen mehr bei den Dinos machen, Bauteilen usw.

    Immer diese dämlichen Vorhersagen.
    Wieso wird es für ARK schwer werden die Spieler zu halten?
    Deine Aufzählung fängt mit Far Cry Primal an. Dies ist ein Singelplayer Spiel! Das ist als wenn ich sage, Skyrim würde WOW Spieler wegnehmen.... :lol:


    Von Robinso the Journey gibs nur ein Video. Wie zum Geier willst du wissen ob es überhaupt etwas taugt?
    Der Hammer ist aber deine Aufzählung von Horizon Zero Dawn. Das Spiel wird nur für die PS4 entwickelt!
    Ark gibt es nur aufn Pc und auf XBOX!



    Du hast dich offensichtlich nicht mal 30 sek. mit deinen genannten Spielen auseinander gesetzt, ( genau die Zeit die ich für meine Recherche brauchte :D ) sonst würde man nicht auf so nen unsinnigen Beitrag, wie den von dir erstellten kommen.
    Das kommt mir eher wie ein Trollpost vor!

    Wie kann man den Dodo Rex summonen.
    Jemand hat mir das Item in einem Kochtopf vor der Base hingestellt. Mit 200 Kohle.
    Beim Item steht es werden 160 Kohle gebraucht um das Vieh zu holen. Trotz der 200 Kohle im Topf werden mir 0/160 angezeigt?!
    Ich kann das item auch nicht aus dem Topf nehmen. Anzünden und selber Holz verbrennen habe ich auch schon versucht. Es wird mir immer 0/160 Kohle angezeigt.

    Ich habe ca. 10 Dodos die fleissig Eier legen. Im Gegenzug habe ich 6 Dilos ( 1 Männchen, 5 Weibchen ) von denen ich noch kein einziges Ei gesehen habe!
    Warum legen die Dilos keine normalen Eier? ( also nicht die zum brühten, sondern die "normalen" zum kochen )

    Oder such dir einen anderen Tribe und verabrede dich zu einem Krieg.



    Sowas ist den Leuten meist zu doof, weil sie dabei ihr wertvoll erworbenes Zeug verlieren könnten. Also sitzen sie sicher hinter ihren dicken Mauern und Kampfdinos, umklammern ihren wertvollen Besitz und heulen rum, dass es langweilig ist.


    Genau so schauts aus!
    Gerade dieses Thema hier ist ja ein Paradebeispiel. Zuerst beschwert sich Herr Ranger über den Gigantosaurus und das er zu schwer wäre ( endlich mal ne Herausforderung?!) um sich einen Beitrag später zu beschweren wie langweilig ARK wäre. Man hätte ja alles und es gäbe nichts mehr zu erreichen/sehen.


    Widersprüchlicher gehts ja kaum!


    ARK ist wie Rust, DayZ, H1Z1... eben schlussendlich nen PVP Spiel.
    Auch wenn ARK nen hohen PVE Anteil hat. Das Endgame muss man sich halt eben doch mit PVP (teilweise wenigstens) vertreiben, sonst wirds eben einfach langweilig.

    hier auf dem Forum war auch mal mehr los, und schaut man in andere ARK foren, ist dies hier das aktivste ,woanders passiert ausser news eintragen seit Monaten gar nichts mehr ..aber die Modscene ist noch aktiv ,und darauf baue und hoffe ich auch ,dass sie das Game am leben halten


    Ich will dich nicht angreifen, aber findest du deinen Beitrag nicht schon selbst etwas lächerlich? Bei deiner Formulierung könnte man glauben ARK liegt in den letzten Zügen.
    Wie die Steam Charts belegen, hat Ark nach 4-5 Monaten mehr Spieler als DayZ und Rust jemals hatten. Und diese Spiele laufen schon seit über 2 Jahre und erfreuen sich noch grosser Beliebtheit. Also wird ARK noch locker einige Jahre laufen. Die anderen beiden Spielen laufen, man glaubt es kaum, ganz ohne Mods und sind noch nicht untergegangen. Die hab auch nicht mal den halben Content von ARK und das nach 2 Jahren!
    Davon zu sprechen die Mod Szene müsste ARK am Leben halten ist wirklich albern.

    Ein "Das Spiel wird sterben weil es mir nicht gefällt.... mimimi" ?
    Ark hat mehr Spieler, als die Konkurrenz zu ihrer "Glanzzeit" jeh gehabt hat. :D


    Ark
    ARK: Survival Evolved - Steam Charts


    Rust
    Rust - Steam Charts


    Dayz
    DayZ - Steam Charts


    Die restlichen Survival Spiele sind der Erwähnung nicht wert.

    1.Was passiert eigentlich wenn jemand meinen versperrten Holzkasten zerstört? Dropen die items dann, oder ist einfach alles nur zerstört?
    2. Nen Safe muss man ja auf ner Foundation bauen. Laut Wiki braucht man für nen Safe 51 C4. Was ist wenn man einfach drunter die Foundation zerstört.
    ist der Safe ja sofort kaputt, oder?

    Wie kann man Tore in beide Richtungen öffnen?
    Meine Haustüren öffnen sich immer von mir aus - weggehend.
    Meine großen Tore allerdings, öffnen sich wie sie wollen.
    Gibs da nen Trick beim Aufmachen, oder wie?
    Im Chat meinte einer, seine Tore würden auch immer von ihm weggehend öffnen.

    Ich hätte jetzt nochmal ne Frage zu den Engram Punkten.
    Was ist den momentan max. Level im Spiel?
    Hat man genug Engram Punkte um alles zu skillen?
    Ich habe vor kurzem gelesen das man weniger Punkte bekommt bis max. Level, als es Engram Punkte gibt. Man sich also überlegen muss was man lernt und auf was man verzichten kann.
    Gestern sagte einer zu mir aufn Server, er hätte max lvl ( lvl 72 )und noch über 500 Engram Punkte über?!
    Was stimmt nun?

    • Wenn man in seiner Basis steht, kommt manchmal rechts bei den grünen Symbolen ein Haus Symbol. Was bedeutet das genau? ( kommt nur wenn ich unterm Dach stehe. Heißt das ich bin vor Regen geschützt? )
    • Können Dinos keine Häuser ( gebaute Sachen ) betreten? Mein Dodo will nicht in meine Hütte?!

    Also die Funktion finde ich mal wirklich genial.


    Hier die Anleitung im englischen Wiki:


    http://ark.gamepedia.com/Obelisk