Beiträge von kratos1987

    Hallo Leute, hier hab ich heute wieder eine neue Ankündigung gefunden, dieser Dino sollte dann Eier, die zu Öl weiterverarbeitet werden können, oder direkt wie Öl zu verwenden sind, bin mir da nicht sicher, schaut auch das Vieh mal an Geschichtlich gesehen ist es ein bezahnter flugunfähiger Vogel. Er lebte zur Kreidezeit in Nordamerika, Eurasien, und in der Antarktika.

    Also ich weiß nicht ob das der Thread hier richtig ist, denn cih hier anhänge aber ich hab Bilder zu neuen Strukturen und die Ballista, was die Pflanze zu bedeuten hat kann ich euch leider nicht sagen, sieht aber sehr interessant aus. Wenn ich hier falsch bin kann es der Mod gern woanders hin verschieben oder er sagt mir wo ich es hinschreiben sollte

    Hallo,
    ich hab eine Frage ich hab vor Tagen einen Bronto gezähmt, und hab nun das Problem das er seit der 1.sec nun in einem Felsen buggt, hat hier jemand schon Erfahrung gemacht, ist es überhaupt möglich das das Vieh freizubekommen? Wenn ja, wäre ich euch sehr dankbar für eure Tipps. Hab aber auch schon einiges selbst versucht und bin kläglich daran gescheitert :) (follown, wanderin, satteln und es selbst versuchen)


    Wenn nicht muss der liebe Bronto einfach das zeitliche Suchen und wird mir Prime Meat liefern :)


    Danke jetzt schon für eure Tipps!


    Mit freundlichen Grüßen
    Kratos :thumbup: