Beiträge von Pagan

    Okay, danke für die Antworten. :)
    Ich hatte das mit der Aggressivität nicht gepeilt, dass die einen irgendwann in Ruhe lassen und irgendwie wollten die keine Beeren von mir. Aber nun habe ich es auch mit Mejoberries geschafft. Der eine, den ich gleich nach dem ersten Affen-Update gespawnt hatte, der hat sich geweigert Beeren zu fressen. Keine Ahnung ob dies nun gefixt wurde. Aber mit Beeren geht es nun ja auch und wegen der Schlangen experimentiere ich mal. Auf jeden Fall habe ich jetzt Chitin/Cementing Paste ohne Ende, weil ich immer mit dem Säbelzahntiger durch die Höhlen rushe, zumindest durch die es möglich ist. ^^

    Ich habe vorhin das erste Mal tatsächlich gleich zwei Eier gefunden, vorher nie. Und ich baue alleine aus Metall (brauche das Chitin) und bin ewig in einer Höhle, mit massig Schlangen drin unterwegs und habe in den letzten 3 Monaten (seit Release) noch nie ein Titanboa-Ei gefunden... naja, bis auf eben halt. Aber auch nur beim ersten Durchgang... ich frage mich generell, warum bei mir auf dem Server die Dinos so wenige Eier legen? - Kann es am Dinohunger-Multiplikator liegen?

    Hallo,


    ich heiße Sebastian, bin derzeit 34 Jahre jung und natürlich hier, weil ich einen Server betreibe und noch einige (Gegen-)Spieler suche. Wir sind eine kleine Community von 25 bis 40 jährigen Leuten und bauen sehr aktiv auf unserer Insel herum. ^^ Aber das hier ist ja kein Werbe-Thread, sondern die Vorstellung. Ich werde natürlich fleißig bei interessanten Themen mit diskutieren und auch mal die einen oder anderen blöden Fragen stellen. :D


    Ich bin eigentlich gelernter Fachinformatiker (FISI), arbeite aber derzeit nur Teilzeit in einem trendigen Klamottenladen und kümmere mich da um das Amazon- und Ebay-Angebot. Es bleibt also neben RL, anderen Hobbys (z.B. Videoschnitt, Bildbearbeitung, Filme - ich habe eine Website über Horrorfilme, Aquaristik und Angeln) und Freundin noch genug Zeit zum Spielen.
    Hauptsächlich höre ich sehr Gitarren-lastige Musik (primär Metal-, Hard- und Deathcore), bin aber eigentlich offen für alles. Vielleicht kann man ja irgendwann mal in unserem TS fachsimpeln, falls sich hier gleichgesinnte befinden, die Bock haben mit oder gegen uns auf unserem Server zu spielen. ;)


    Viele Grüße


    Seb