Beiträge von Toridra

    Super Sache mit den wöchtentlichen Event wo die Spieler entscheiden können was sie wollen. Das findet man kaum woanders. hail:thumbup:


    Ich spiel seit Anfang an auf diesem Server und die Admins machen tolle Arbeit. Nicht nur bei alltäglichen Problemen wird geholfen sie gehen auch auf die Vorschläge der Spieler ein. So wurden z.B. Aufgrund einer Umfrage der Titanosaurus und der Giga abgeschaltet weil die Mehrheit der Spieler diese für PvE unnötig hält und zudem völlig OP ;)


    Das Klima auf dem Server ist sehr nett und alle sind hilfsbereit (solang man es nicht überzieht^^).


    Wer also einen Server mit guten Einstellungen und ohne Mods sucht ist hier genau richtig :)


    LG Tori

    Ich würd auch gern ein Video sehen und zwar wie du es schaffst diese hammer geilen Türme zu bauen oO. Wahnsinn, ich verzweifle und bekomm es auf Ceilings nicht hin... egal wie sie docken nicht an wo ich will :dash: Einfach toll wie du baust :thumbup:


    LG Tori

    Doch das ist so und es ist wohl sehr unwahrscheinlich das man überhaupt mal ein Tier findet das nur in einen Stat gepunktet hat. Und dies würde man auch schon vor tame sehen ;) Den wenn der Argentavis nur in z.B. Stamina punktet müssten ja alle anderen Werte die eines Lvl 1 sein ;) Und die Werte siehste ja auch im Wiki:


    Base Stats and Growth
    Attribute
    Amount at Level 1
    Health 290.0 Stamina 750.0 (9700 ca dann wärs nen 120er)
    Oxygen 150.0 Food 2000.0
    Weight 350.0 Melee Damage 20.02


    Du musst enfach nur den Wert den die suchst mal höher eingeben bis halt Lvl 120 da steht dann weißt du ca wo der Wert liegen müsste. Und so einer dürfte nach Tame eigentlich ja auch nur in z.B. Stanima punkten aber ob die das wirklich machen weiß ich net.


    Alle die ich bisher getamt habe hatten ziemlich ausgeglichene Werte nur wie du z.B. mal einer der eben "schon" über 3000 Stanima oder halt über 2000 Leben. Die Werte sind bisher die besten die ich je getamt habe aber weit von sowas entfernt^^

    Ich hab auch nirgendwo was gemeldet kenn mich da net aus ;)


    Aber heute wieder den Test gemacht. Stein weg, Dilo hin, bissel weg wieder hin. Stein da Dilo weg. Sonst war es immer so das die Tiere im Stein waren und man sie einfach wieder befreien konnte. Seit einem der letzten Patches aber nicht mehr. Sie verschwinden einfach (ohne Todesmeldung). Genauso unsere Tore die wir als Abgrenzung gemacht haben. Vorher spwanten Steine mitten im Tor ohne was zu machen, jetzt verschwinden sie, also die Tore^^.




    Erstes Bild leider etwas dunkel

    Danke für die schnelle Antwort :)
    Also bau ich erst die Brücke dann Tor auf Ceillings ok. Aber hab ich dann nicht die Pillar im Tor? Weil ich die ja vorher gesetzt habe oder kann ich die dann entfernen ohne das alles zusammen bricht?

    Sieht total genial aus oO =O
    :?: Ich bin auch grad dabei eine Brücke als Absperrung fürs Wassergehege zu bauen. Kannst du mir sagen wie du das Tor gesetzt hast? Ich bekomms net hin das ich oben drauf komplett rüber bauen kann :(

    Unsere Brontos waren auch alle angeschlagen dachte schon da wär was großes aufgetaucht oO. Hab sie grad erst umgestellt aber es waren auch nur die Brontos betroffen und alle anderen drum rum nicht.

    Kannst du uns mal einen Tipp geben wie genau ihr das gebaut habt? Wir haben auch einen eingesperrt aber der bekommt ständig Aggro und fällt mit dem Taming dann immer wieder ab :( Beruhig sich nur ganz schlecht und geht immer auf die Wände los.