Als Feudalburgbaukollege stimme ich dir zu, ausgesprochen gut gelungen
Beiträge von Nachtfrost
-
-
Grüße,
habe mein Bauprojekt jüngst abgeschlossen. Was mir fehlt, wäre ein Videorundgang. Falls da jemand Lust zu hat, eine feudale Burg zu als Video festzuhalten, bitte melden.Geht um die hier:
-
-
So fertig, endlich steht auch der Südteil.
-
Hast Du bessere Bilder? Man sieht kaum was, aber glaube sieht sehr schick aus
-
Also nutzbar ist es. Gehen so 3-6 Dinos rein. Gibt 2 Dinoräume, ne Bib etc. Aber Halt keine Dinozucht mit 40stk. Werd mal schaun ob ich ne Video mit Rundführung mache.
-
Danke!
Ja das steht eigentlich leer. Is nur Deko-Bauprojekt.Flagge hab ich auf dem Hauptgebäude, hab das umgebaut, mach ich zeitnah mal nen Screen.
-
Schau mal bei https://arkservers.net/server/31.214.160.234:27015 is nen offizieller PvP Primitivserver. Super nette Gemeinschaft und es wird auch wert auf faires Raiden gelegt.
-
Das Gatter mit Wehrgang.
-
Moin, was für einen Server suchst Du denn?
-
Kleines Update:
-
Wenn wir ihn nich vergraulen, ist er bei uns untergekommen.
-
Na das klingt doch gut. Hab Dir ne PM geschickt.
-
Is schon bei uns untergekommen
-
PN geschickt!
-
Weiter gehts:
-
lat34 /lon 70
The-EU-PrimitivePVP-OfficialServer-458call me if you wanna visit, serveral high-ranged plants around
-
Hiho, thx.
I think the effectiv time would be like 2-3 month. But i still build on it, there are 2 more gates and a defense wall in scheduling. -
Greetings, Moelly inspire me a long time ago. So i won't miss to post the result of it.
04.01.2016 - New gate and first wall part.
-
Sofern am Boden ein Pillar oder eine Foundation ist, kann man beliebig hoch drüber ohne direkte Verbindung bauen.