Beiträge von Freel

    Hallo liebe Gemeinde,


    mein Rechner stürtzt beim laden der server Texturen (im Ladebildscirm selber) ab.
    Ich vermute mal Aufgrund von Überhitzung des Prozessors, bin mir aber nicht sicher da diverse Diagnosetools vor dem Absturz
    nur ca. 54 Grad angezeigt hatten. Ich halte mich mal an eure Fehlerdiagnoseauflistung :)



    1) Zur System RIG:


    Operating System: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10240) (10240.th1.150810-2333)
    System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
    System Model: GA-990FXA-UD7
    BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
    Processor: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor (8 CPUs), ~4.1GHz
    Memory: 16384MB RAM
    DirectX Version: 12
    Card name: NVIDIA GeForce GTX 660 Ti
    Display Memory: 11199 MB
    Dedicated Memory: 3008 MB
    Shared Memory: 8190 MB
    --> CPU Kühler: Alpenföhn ( das Kühlregister ist 14*14*7 cm groß) also eigtl genug Kühlleistung
    2) Internet


    LTE DSL mit 25 mbits


    3) Ark wurde mit sämtlichen Einstellungen Ingame getestet (von Low,bis High, mit shader ohne shader, etc..)


    4)
    - Erweiterte Startoptionen mit Befehlen verändert (wie hier im Forum beschrieben)
    - CPU Kerne manuell in windows eingestellt
    - Kompatibilitätsmodi von win7 bis win8 inkl. administartor modus der .exe datei eingestellt
    - über Steam auf fehler untersucht, Neu Installiert (auch in mein primärlaufwerk C:)
    - Schlussendlich habe ich meinen PC komplett vom Staub befreit um Wärmebrücken durch festsitzenden staub vorzubeugen :D


    5) Wann tritt das problem auf?
    - siehe oben, wenn er die map oder was auch immer lädt... links unten im Bildschirm steht z.B. EZ_FAR_WIP


    6) Es ist ein nahezu Konstantes problem, mal lädt er ein paar Texturen weiter, mal weniger und bis jetzt bin ich einmal in die charakterauswahl gekommen für ca 2 sec.
    7) habe das game jetzt 2 Tage und konnte es noch nicht spielen, das problem besteht seid anfang an...
    8) habe Ark nun schon über jeden Startmodi und mit verschiedensten Einstellungen getestet, s.o. und bin echt am verzweifeln


    Hat noch Irgendjemand von euch einen Rat, bzw. Tipp oder Trick auf lager, den google noch nicht kennt oder ich evtl. übersehen habe?!



    Wäre sehr dankbar :thumbup::thumbup::thumbup: