Beiträge von Kurbz

    Hi, wir suchen für unseren Tribe auf dem pixel-monkeys PvPvE community server noch verstärkung. Wir sind derzeit zu vier leute und arbeiten an unserer metal base. Gesucht sind tame und farmwillige spieler mit ark erfahrung. alter 20+. Falls ihr interesse habt, lasst es mich wissen, dann schicke ich euch die ts daten und wir können ein wenig reden.

    also da habe ich mit spielern kein mitleid. wenn bekannt ist, wieviele strukturen man in render range bauen kann, dann muss man halt ausrechnen ob das hinkommt, wenn man komplett ans limit gehen möchte. man kann das limit ja so setzen, das tribes die möglichkeit haben halbwegs große bases zu bauen. aber eben keine übertriebenen festungen...das macht null sinn. farmville 3d.

    meiner meinung nach bringt weder die 12er regel was noch allianz system ja oder nein. es wird eh alles umgangen, so wie es die spieler haben wollen(stichwort: zweittribes, alllianzen per absprache). Ihr könntet mal über ein strukturenlimit nachdenken. das würde nicht nur der serverperformance gut tun, sondern auch das problem der übermächtigen bases für 12 leute lösen.


    zum topic: keine allianzen mit der 12er regel. macht keinen sinn.


    ps: für alle die meinen, admins müssten dann strukturen zählen= NewMaxStructuresInRange=X

    nachdem chris im ts die ripper aktion verurteilte, kam der gegenschlag von valyria direkt ingame. alles platt, alle tiere tot und das gegen einen deffer. G fucking G. more zerg less skill. ich bin dann, wie viele andere, erstmal vom server. ist wasted time. leider.


    andere sache, das mit den xmas blueprints ist noch immer nicht gelöst?!

    Zur Vulkan bebauung: es war bis auf diesen monat immer vorboten, metal komplett zu blocken. das habt ihr "valyria" im vulkan gemacht. es war außer euch niemandem möglich an das metal zu kommen>turrets. der admin meinte an tag eins oder zwei auf den hinweis im global, das der vulkan geblockt wurde:"dann müsst ihr sie von dort vertreiben!" das war ein fehler. er hätte zu dem zeitpunkt die serverregeln durchsetzen müssen. ich glaube, er war sich nicht bewusst, das valyria eine solche macht ist. jedoch gibt es immer zwei seiten. Es wurde geduldet, also ist valyria nun im vulkan und hat diesen zurecht geclaimed.
    Für mich ist der wichtigeste wipegrund neben dem ddos schutz, das Winterwonderland. es gibt einfach zuviele high tier blueprints und auch daraus gefertigte waffen. dieser stuff ist auf 3-4 tribes konzentriert. alle anderen müssen hoffen, nicht von diesen tribes überrollt zu werden. Klar, das liegt nicht nur an den higher tier items, es verschafft aber einen großen vorteil.



    Zu den serverregeln: ich finde 3 außenbases sind zu viel!!


    große tribes werden die besten spots innerhalb eines monats bebaut haben. das war dieses mal so, das wird auch das nächste mal so sein. ein bis zwei außenbases sollten es auch tun.