Beiträge von SahtY

    Ich und mein Kollege haben vor ein paar Tagen mit Ark angefangen, dachten uns erst mal PVE Server, weil man auf m PVP Server als Neuling sicher nicht leicht hat^^.
    Dann suchten wir uns ein schönes Plätzchen wo keine Base war, und haben dort angefangen zu bauen und 3-4 Dinos gezähmt lvl 30+ gemacht und halt ne woche wie verückt gefarmt hat super Spaß gemacht bis dorthin.


    Am nächsten Tag um die Komplette Base "woodenfoundations"10 stück oder mehr... mein erste eindruck WTF? nun konnte ich nichtmal mehr meine Mauern erhöhen geschweigeden mein Gehege vergrößern gute 90% meiner Base gesperrt. Dann hab ich mich eine weile umgesehen, gegenüber vom Fluß war ne Base, und denen wahr das wohl zu nah... ich mein das waren locker 150m-200m. Dann hab ich dort eine foundation platziert mit nem Schild drauf, "was das den soll und ob man sich nicht irgentwie einigen könnte."
    Am nächsten Tag bin ich dann wieder rein ins Game, und sehe da alle Dinos tot. Ich mein da verlier ich schon leicht die lust an dem Game, wen man auf PVE server so abgefucked werden kann... :cursing: was tun? wieder von vorne Anfangen Stunden ohne Ende ins Game stecken bis wieder einem der platz meiner Base nicht taugt? und wieso ist es überhaupt möglich andere Spieler auf PvE server so abzustressen?


    grüße Wolfi