das bewegen wird es sein dann legen sie nicht soviel!
Beiträge von Emmi82
-
-
Danke für die nette Begrüßung!
-
ich habe auch davon gehört das es am besten alleine mit einem scorpion geht, den man dann auf agressiv stellen muss!
-
habt ihr sie nebeneinander stehen? levelt ihr sie? werden die tiere benutzt oder bleiben sie immer an der gleichen stelle stehen?
-
meine tiere legen auch ohne männchen eier, aber dennoch legen sie mehr bzw. öfter eier wenn ein mänchen dabei ist!
-
ich würde auch darauf tippen das er angegriffen wurde und hinterher geschwommen ist. allerdings würden dann die haie nicht auch helfen? es sei denn du hast die haie auf passiv stehen gehabt dann helfen sie nicht! aber da ihr server admins seid sollte das problem schnell behoben sein. mich würde aufjedenfall interessieren ob das tier wieder gefunden wurde.
-
also wir holen uns immer ein männchen und 3 bis 4 weibchen und bekommen ordentlich eier raus!
-
Ich weiß nicht ob es schon mal erwähnt wurde, aber ich würde mir wünschen das man von flugtieren aus schießen könnte. also zum beispiel vom argentavis aus die waffe ziehen und schießen!
-
Ich bin die Emmi82, 32 Jahre jung und gehöre zu der seltenen Rasse der weiblichen Aktiven Spielern!
Meine Spiele sind eigentlich solche wie DragonAge , The Witcher, Risen ect. Habe mir auch The Forest angeschaut!
Aber bei ARK bin ich hängen geblieben und komme einfach nicht mehr von los! Seid Sommer 2015 komme ich auf ca. 1400 Spielstunden und finde trotzdem immer
wieder neue tolle Dinge die mich faszinieren! Finde auch gut mit netten Leuten spielen zu können.Freue mich neue Leute kennen zu lernen und vielleicht auch mal miteinander spielen zu können!
LG
Emmi82