Beiträge von Ignazz

    Der sammelt nur bei wilden oder gegnerischen Dinos die Eier.
    Er kann auch nicht wirklich viel tragen. Er wäre bereits bei 5 Bronto Eier überladen.


    Denke ehrlich gesagt auch nicht, dass er das in Zukunft tun kann. Wird wohl nur einen boost bei den eigenen Dinos geben.

    Kann es sein, dass die Farben allgemein bei Dinos sehr schlecht decken - insbesondere die Farbe schwarz? Habe schon meherer dinos versucht teilweise in schwarz einzufärben, leider ist an der entsprechenden stelle lediglich eine leichte verdunkelung zu sehen, die originale farbe ist dort aber noch immer. teilweise kann man das schwarz nur erahnen. hat da jemand noch nen tip oder wie kann man z.b. einen dino schwarz färben?
    habe auch schon verschiedene templates benutzt, wie z.b. einen knallroten rex - ergebnis war bei meinen weissen rex dass dort lediglich ne art roter schleier drüber war, ne art hauchzartes rosa.

    Ja also das Schwarz geht leider wirklich schlecht. Auch auf einem selbst.

    Nee diese Einstellung passte soweit.
    Habe aber bei den Konfigurationsdateien im Webinterface von Nitrado folgende Einstellung von bAllowFlyerCarryPvE=True auf AllowFlyerCarryPvE=True geändert.
    Also Server stoppen, Änderung vornehmen und Server neustarten.


    Jetzt funktioniert es wie es soll :thumbup:


    Vielen Dank aber für deine Antwort.


    Vielleicht hilft dieser Beitrag den einen oder anderen.

    Hi zusammen,


    habe seit kurzem bei Nitrado einen PVP Server laufen. Uns ist heute aufgefallen, dass wir z.B. mit einem Argentarvis keine wilden Dinos wie Dillos o.ä. tragen können.


    Übersehe ich hier eine Einstellung? Kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank hierfür

    Hi Jack Bauer,


    danke für deine schnelle Antwort.
    Ich habe leider keine große Erfahrungen was Mods bauen angeht. Wüsste nichtmal welche Programmiersprache hierfür verwendet wird.
    Sagen wir mal so, die Bereitschaft sich das anzueignen wäre schon da jedoch würde ich halt von null anfangen

    Hi zusammen,


    ich betreibe zusammen mit einem Kumpel nun einen eigenen Server.


    Wir würden gern eine Mischung aus PVE und PVP betreiben. Grundsätzlich sollte der Server ein PVP Server sein. Jedoch wäre es super wenn man gezähmte Dinos nicht töten könnte. Ja vielleicht dass der gezähmte Dino nach gewissen Schaden nicht stirbt sondern nur ohnmächtig wird.


    Über das Thema Base sind wir uns noch nicht ganz sicher. Wäre super wenn man nur Türen und Fenster sprengen könnte jedoch würde man dann bevor man ausloggt die Tür einfach durch eine Wand ersetzen und wäre Safe. Ziel wäre es eigentlich "Einbrüche" zuzulassen jedoch zu verhindern, dass eine komplette Base zerstört wird.


    Gibt es so etwas bereits?



    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Ich hoffe die Dinos sind dann nach dem Event wieder weg, oder?
    Auch die, die man evtl. zähmen kann?


    Ist ja ganz wichtig aber bitte nicht an Weihnachten noch nen Dod Rex rumrennen lassen nono

    Hi zusammen,


    ich wende mich jetzt mal verzweifelt hier ans Forum.
    Ich spiele zusammen mit einem Kumpel zusammen auf einem offiziellen PVP Forum.
    Das PVP ist auch wirklich gewollt.


    Wir wurden 3 mal komplett zerstört (inkl. auf passiv stehende Dinos) und haben uns nun wirklich Mühe gegeben. Die Hauptbase aus Metall, viele kleine Räume, einen Safe, Autoturrets und diese netten Pflanzen überall und heute wieder die traurige Überraschung... komplett alles weg. Wieder inkl. Dinos (Rex, Mammut, Ankylo usw...)


    Wir wissen jetzt echt nicht was wir noch tun können. Wir sind auch jedesmal umgezogen. Habe wirklich keine Lust mehr Stunden ohne Ende in eine vernünftige Base zu stecken um dann wieder von irgendeinem großen Tribe komplett ausgelöscht zu werden. Eine kill Message bekommen wir auch nicht für den Kill unserer dinos. Somit wissen wir nicht einmal wer uns das angetan hat.


    Wie gesagt auf einen PVE Server wollen wir nicht. Etwas PVP gehört schon dazu aber ich weiß echt nicht mehr wie wir uns noch besser schützen können.


    Hat vielleicht jemand von euch noch gute tipps?