OK danke! Aber wieso ist das so schlecht optimiert und dauert so lang?!
Beiträge von Aut_Speeder
-
-
Auf allen servern die ich joinen wollte (mit mods) musste ich es mit primitive plus machen.
Gibt es noch Server ohne primitive plus -
Was ist das eig genau?
-
Ich habe diesen Bug bereits mehrmals gegoogelt doch keine Lösung half mir
Es gibt eine Möglichkeit wenn ich die Gameuserdata lösche doch da starte ich leider nur im normal mode und nicht dem primal plus iwas...
Gibt es einen command für den primal plus iwas modus, also startoption in steam?
Kurzes Vorwissen: Dies ist ein Bug der auftritt wenn man einen Server mit Mods joint da dauert der Loadingscreen 15+ Minuten. Egal welche Map egal welcher Zeitpunkt. Starte das Spiel normalWin 10 i7-4770, 8gb, gtx 970
Ich spiele über Lan kabel
Einstellungen... nix besonderesVielleicht kennt jemand eine Lösung.
LG
-
Wenn man einen Server startet wird die Datei gewiped mit den Eier Multiplikator
-
Und der Bug mit der Eier-Datei wird nicht behoben
-
Kaufe eine 970 da hast du länger was von! Die packt alles auf Mindestens hoch, hab sie auch
-
Bau doch deine Base wo anders oder setz sie weiter hoch!
Aber jetzt sieht sie cool aus xD -
Bei mir ist auch noch nichts!
-
Achso ok thx.
-
Hey!
Ich habe schon auf einem Server angefangen zu spielen aber dort wurde ich schon oft geraidet usw. und mir macht es keinen Spaß wenn ich jeden 3. Tag von vorn Anfangen muss. Deswegen möchte ich im Singlepayer weitermachen, aber Ich mag halt nicht bei einem dino ne Stunde sitzen und nicht so lange Holz farmen! Aber kann man irgendwie die einstellungen über diese 3.0 bringen? Ich brauch mal bisschen hilfe.
DANKE!
-
-
Mir würde es auch reichen wenn die Patchnotes zB 3 Stunden nach der Veröffentlichung kommen!
Vielleicht kann man es ja programmieren dass es die Automatisch Posten? Wahrscheinlich nicht -
Hey Leute!
Ich hatte mir so nen kleinen Affen gezähmt und hatte auch meine Freude damit, nur dann setzte ich ihn kurz ab und wieder auf und er buggte weg alles dursucht kein affe wahrscheinlich ist er jetzt unter der map