Beiträge von pownrian

    Hey Leute,


    ich heiße Flo, bin 23 Jahre alt und komme aus Österreicht. Wie ihr sicherlich wisst startet dieses Wochenende das "Survival of the Fittest: Unnatural Selection" Turnier. Für dieses eben genannte Event suche ich 3 Mitstreiter.


    Vorraussetzungen für die Bewerbung:


    1. Ein völlig funktionsfähiges Headset + Teamspeak
    2. Teamfähigkeit: Alle ziehen an einem Strang
    3. GANZ WICHTIG! Erfahrung im SOTF Modus!!! Ihr solltet den Modus schon öfters gespielt und im besten Falle schon mehrmals die Top 5 erreicht haben.
    4. Mindestalter 16 Jahre ( Da es bei diesem Turnier um ein Preisgeld von 20.000 Dollar geht muss das Mindestalter leider bei 16 liegen )
    5. ZEIT: Das Turnier wird sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, also nehmt euch dieses Wochenende nicht zu viel vor.
    6. Kein geflame, gejammere etc. Zieht nur runter!
    7. Schnelles taktisches Entscheiden.


    Zum Turnier selbst:


    Von Samstag bis Montag werden freie Qualifikationsturnier über die Offiziellen SOTF Server ausgetragen. Gewinnt man eines dieser Qualifikationsturnier so gelangt man in die Qualifkationsrunde für das Championship game. Dort werden dann die besten 36 Tribes ermittelt die dann widerrum um den ersten Platz kämpfen werden. Ihr seht also das es ein langer steiniger Weg bis dorthin wird, der aber durchaus machbar ist.


    Das Turnier startet am Samstag den 29.08.2015. Für all diejenigen die für das Endgültige Team in Frage kommen, wird dann ein Zeitpunkt für den Start vereinbart. Außerdem sollte man schon morgen (28.08.2015) mit etwaigen Taktikbesprechungen beginnen. Das ganze wird im Teamspeak stattfinden.


    Weitere Informationen findet ihr unter diesem Link! KLICK MICH!


    So könnt ihr euch bewerben ( Und bitte wirklich nur wenn ihr alle Kriterien erfüllt !!! ) :


    Einfach auf dieses Thema wie folgt Antworten


    Name:


    Alter:


    Steamname:



    Anschließend werde ich euch auf Steam adden oder hier im Forum eine private Nachricht mit den Teamspeak daten schreiben.


    Also Leute. Meldet euch und dann lasst uns das Ding rocken ;)