Beiträge von paranoidless

    Das gleiche Problem habe ich auch.


    Das was mich daran irritiert ist, dass ich bereits über 400 h Spielzeit habe, hatte in der Zeit höchst selten mal einen Absturz und nun ist es so, dass ich teilweise gar nicht mehr joinen kann, das Spiel sich noch während des Ladens verabschiedet.
    Scheinbar tritt dies immer dann auf, wenn ich mich in der Nähe einer Höhle befinde, oder wenn viel gebaut wurde bzw. viele (gezähmte) Tiere in der Nähe sind.


    Da ich nun aber keine Lust habe, mich jedes Mal von meiner Base zu entfernen, um mich dann wieder anmelden zu können, hoffe ich, dass hier vielleicht doch noch jemand einen Tipp für mich hat, was ich da tun kann. (Ja, ich habe bereits die Auflösung runtergeschraubt und es hat wenig bis gar nichts gebracht. (und bei aller Liebe sehe ich es nicht ein, so ein Spiel auf 600 x 800 LOW zu spielen.)


    Dies ist auch nur bei ARK so. Andere Spiele kann ich problemlos spielen. (Getestet Battlefield 4 und Teso, mit hoher Auflösung problemlos spielbar.)

    Meinen beiden Brontos fehlten nach dem Update jeweils 1.000 HP, ziemlich exakt. Allen anderen Dinos ging es gut. Sah auch nicht nach einem Kampf aus.
    Kann sich da einer von euch einen Reim drauf machen? Oder hatte jemand ähnliche Probleme?

    Die großen Tore öffnen sich mit Logik, wenn du den Rechten Flügel nimmst gehen sie von dir weg auf (außen), nimmst du den linken öffnen sie sich zu dir (innen). Das war aber schon immer so, mußt halt drauf achten do du stehst.

    Oha, da muss ich unbedingt mal drauf achten. Erschien mir bisher immer random, wohin die sich öffnen.
    Danke! :>

    Ich weis jetzt was ich gerne gepatcht hätte, so hätte ich gerne eine Heimkehrfunktion für Dinos. Grund, ich hatte heute eine Internetstörung, Sturz aus großer Höhe, tot, Argentavis weg, Suche nach dem Tier mit Rex, erneuter Abbruch gefressen von Raptor und Rex auch weg...(Denke der wurde auch vom Raptor gefressen) :(
    Um eines Vorwegzunehmen, war eine Allgemeine Störung die alle Haushalte in meiner Gegend hatten, also nicht von mir Verschuldet.
    Wäre toll wenn so etwas in Zukunft irgendwie verhindert werden könnte, Heimkehrfunktion, bei Verbindungsabruch kein Absturz ähnliches.


    Kann mir kaum vorstellen, dass das problemlos funktioniert.
    Bei manchen Tieren reicht schon ein Baum, achwas, eine kleine Palme, an dem/der sie stecken bleiben (Mammut -.-) oder ein Felsen/Berg, der im Weg ist, den sie nicht umrunden, sondern sich dagegen stellen und quasi warten, bis er weg geht. :sleeping:
    Es gibt doch einen Dino-Tracker. Die Dinger sind zwar extrem teuer in der Herstellung, aber zu Recht, wenn einem seine Tierchen was wert sind. ^^



    Auf die drehbaren Wände freu ich mich auch besonders. Genau wie auf den Pachy. =)