so erst einmal closed. vielen dank und herzlich willkommen an die Neuen
Beiträge von Yucory
-
-
Moin Zusammen
update: Haben jetzt einen gesunden Tribe mit 5 Mitgliedern, suchen nun das letzte Mitglied das uns richtig weiter bringt.
Sind alle sehr aktiv und haben eine gesamte Spielzeit von über 3000 Spielstunden. Also Bitte mit entsprechenden Fähigkeiten und Erfahrung.Wenn Ihr das habt, meldet Euch. Bedenkt Bitte es handelt sich um ein Primitiv-PVP-Server.
Gruß Yu
-
Moin Zusammen,
hier haben das nächste Dossier.
Gruß Yu
-
Moin Zusammen,
upadte: Vier alte Säcke(30+) suchen Verstärkung. Wir durften die letzten Tage zwei neue Mitglieder für die Tribe begrüßen.
Damit haben wir uns zu einer guten Basis verstärkt. Jetzt suchen wir noch 2/3 Tribemitglieder um richtig Schlagkräftig zu sein.Zum Server selber, dieser ist jetzt eine Woche alt, somit würdet Ihr auf einen Server kommen der noch sehr frisch ist.
Damit würdet ihr auf einen Server beginnen, wo Ihr die Möglichkeit habt noch alle einzuholen.Gruß Yu
-
Moin Zusammen,
und wieder ist ein neuer Dino angekündigt.
Gruß Yu
-
Moin Arnmoor,
auf eine gute Jagd zusammen.
Gruß Yu
-
Moin Zusammen,
wie der Titel schon sagt, suchen wir Verstärkung für unsere Tribe.
Da Wir beide auch jenseits der 30 sind, suchen wir natürlich Menschen die mit dieser Altersgrp umgehen können.
Ihr könnt selber 20+ sein oder jenseits der 60+, Hauptsache Ihr spielt mit Begeisterung ARKUnsere Onlinezeiten sind natürlich eher die Zeiten am späten Nachmittag, dann wird aber spät in die Nacht hinein gesuchtelt.
Zumindest soweit das die Familie und das Berufsleben zulassen
Aktuell spielen wir auf einen noch jungfräulichen PvP-Server der erst seit dem 20.09 Online ist.
Hier ein Link http://steamcommunity.com/grou…ons/0/517141882713665447/Wenn Ihr nun sagt, dass ist genau das was Ich suche dann schreibt mich einfach mit einer PN an.
Gruß Yu
-
Moin Zusammen,
hier haben wir den nächsten angekündigten Meeresbewohner
Gruß Yu
-
Moin Zusammen,
hier ist der nächste Neuzugang
Wie gesagt, Ich hoffe ja mal auf einen kleineren Sauropoden.
Gruß Yu
-
Moin Zusammen,
Gruß Yu
-
Neuzugang
Gruß Yu
-
Stimmt ja und wurde geändert
-
Einmal nicht aufgepasst und schon sind zwei neue angekündigt
Gruß Yu
-
So wir haben die nächste Ankündigung
Gruß Yu
-
Und hier ist das nächste neue Dossier
-
-
Moin Zusammen,
allgemein finde Ich das der Allosaurus einfach in das Game gehört. Premium würde ich sagen
Allerdings fehlen mir ein paar kleinere Sauropoden. Ich selber würde mich tierisch über den Brachiosaurus freuen.
Obwohl wir bei diesem, nicht von einem kleinen reden könnenGruß Yu
-
Moin Zusammen,
Endlich Direct X 12, freue mich schon und bin gleichzeitig gespannt ob es die Performence wirklich verbessert
Sehe es auch so
Zum anderen finde Ich es immer großartig, wenn sich Leute die Arbeit machen, uns die Community, auf den neusten Stand zu halten. Danke Till, für die Mühen.
Gruß Yu
-
Moin Zusammen,
an sich finde Ich die Idee sehr gut.
Gruß YU