Beiträge von Slaytanic_666

    Tut mir leid, habe ich falsch verstanden. Dachte Du wolltest wissen, warum ich den Anhängsel gewält habe und nicht dessen Bedeutung.


    Faulheit siegt, hier ein Link (Ich weiß Wikipedia ist keine Quelle ;) ).


    Die Stilrichtung des Metal hat sich spätestens anfang der 80er diese Zahl zu eigen gemacht (Vielleicht vor allem mal den Anfang LAUT anhören: Iron Maiden - The Number of the beast).
    Wobei die wenigsten Metalfans Satanisten sind - es ist Ursprünglich eher blanke Provokation gewesen. Und ja damals konnte man damit noch ordentlich provozieren!


    PS: Homo ist lateinisch und bedeutet Mensch (Für irgendwas waren die vier Jahre Latinum doch gut)


    Lg, Slay

    Mein ursprünglicher Alter Ego lautete einfach Slaytanic - da ich wohl nicht als einziger bin, der diesen Namen favorisiert ist es oft vorgekommen, dass dieser schon vergeben war.


    Also brauchte ich noch ne Zahlenkombi dahinter. Da mein Musikgeschmack richting Death-, Trash-, und Heavymetal geht, bot sich die 666 ja förmlich an (Und leicht zu merken ist sie auch!)


    Dabei ist es letztendlich auch geblieben.

    Name: Philipp
    Alter: 32
    Wohnort: Franken
    Beruf: Informationselektroniker


    Hallo zusammen!


    Dank GameStar Bericht und freiem Wochenende bei Steam bin ich nun auch infiziert und sehne mir den heutigen Feierabend herbei. Zu Zeiten des großen Dino Hypes anfang der neunziger (Jurrassic Park sei Dank) bin auch ich auf dieser Welle voll mitgeschwommen. Leider habe ich bisher nie ein Spiel gefunden, welches ein solches Urzeit-Erlebnis bietet. Ich freue mich auf viele gemeinsame Stunden!


    Weitere Fragen? Einfach posten...


    Gruß!