Beiträge von Julianator

    MoinMoin,
    ich bin momentan auf der Suche nach 2 weiteren Mitspielern, die interessiert sind, täglich ARK zu spielen.
    Mir kommt es dabei speziell darauf an, dass man ein freundliches und familiäres Klima hat und auch mal gemütlich zusammen spielen kann.
    Ein weiterer wichtiger Punkt wäre das wirkliche Zusammenspiel, d. h. es wird nur gespielt, wenn alle aus dem Tribe anwesend sind
    und es wird eine Rollenverteilung geben (Aktuell wäre noch jemand für Waffen und jemand zum Kleidung/Herstellungssachen frei)
    Von den Zeiten her, wird man wochentags, so ab 16-17Uhr beginnen und dann etwa bis 22Uhr spielen (flexibel zum absprechen), Wochenende sollte, wenn möglich viel Zeit vorhanden sein (Wochenende achte ich schon als Wichtig an).
    Ob Du nun ein neuer Spieler oder ein erfahrender Veteran bist, spielt in erster Linie keine Rolle, jedoch solltest Du dich bereits ordentlich mit dem Spiel auseinander gesetzt haben
    und eine Langzeitmotivation mitbringen.


    Außerdem solltet ihr euch dazu bereit erklären, dass wenn wir spielen, auch auf unserem Ts Server zu sein und aktiv mitreden zu können,
    sowie für Absprachen, Mitglied einer WhatsAppGruppe zu werden.


    Gespielt wird auf einem TheCenter Server, wo ich bereits wochenlang gute Erfahrung machen konnte.
    Die Werte sind wie folgt: Hx2,5, Tx2,5, XPx1. Wipe war vor 2 Tagen!
    Mehr Infos gibt es hier (u. a. Mods): [GER] Wildfire / 2.5xT,2.5xH,1xXP / CrossARK / PvP / Wipe today! | ARK server


    (Ich bin dort bereits als Baumeister Lvl 45 geskillt und habe schon eine gute Location für eine Base gefunden, wo wir uns aufbauen könnten)


    Desweiteren wäre wichtig, dass Du ein kein reiner PVP oder PVE Hardcore Spieler bist und dir lieber Zeit lässt mit deiner Base und dem Aufbau.
    Ich möchte gerne einen gemütlichen Fortschritt haben und dann erst im Endgame das Raiden langsam beginnen.


    Und zu guter Letzt das Alter: Da ich nach Spielern suche, die eine gewisse Reife haben sollten, suche ich ausschließlich nach Leuten, die 18+ sind.
    Nach oben gibt es kein Maximum.


    Also, wenn dich dieser kurze Text anspricht und du Interesse hast, mit mir zusammen eine schöne Zeit in ARK zu verbringen,
    dann kontaktiere mich doch bitte in Steam: DA_BrigGen_Julianator


    Mit freundlichen Grüßen



    Julianator

    Servus zusammen,
    ich bin 19 Jahre alt und bin auf der Suche nach 2 ebenfalls relativ neuen Mitspielern.
    Oder erfahrenden Spielern, die bereit sind einen neuen Char zu beginnen.
    Ich habe erst ein wenig Erfahrung mit ARK, jedoch würde ich gerne komplett neu beginnen, wirklich von vorne.
    Suche überwiegend Mitspieler für "TheIsland", die auch PVP Interesse haben (Keine großen Server Boosts)
    Zusätzliche sollte schon relativ viel Zeit vorhanden sein und am Besten auch in den Morgens - Mittagsstunden.
    Bei der Suche beschränke ich mich wirklich auf 2 Mitspieler, denn ich spiele am Liebsten mit einer kleinen Gruppe, jedoch dann auf einer mehr persönlichen Ebene :)


    Wenn ihr Interesse habt und auch auf der Suche nach Mitspielern seid, dann könnt ihr mich ja einfach mal in Steam adden: DA_BrigGen_Julianator



    Mit freundlichen Grüßen


    Julianator