Beiträge von ZoS Gaming

    Hoffentlich kann man dann auch bald die Wasser- und Stromleitungen drehen. Bin da fast ausgerastet, weil ich es "schön" machen wollte. Habs dann halt so gut gemacht wie es mir möglich war (hässlich).

    Das hätte auch was! Und wenn die dann schon dabei sind, dann auch gleich Leitungen, welche nicht nur 90 Grad Winkel besitzen. Das würde sicher viele glücklich machen!

    Die Patchnotes für 207 lesen sich ja mal richtig gut! Da ist schon viel Interessantes dabei, aber die Möglichkeit, Wände endlich drehen zu können, lässt die ganzen anderen coolen Sachen irgendwie verblassen. Kann es kaum erwarten, bis der Patch endlich released wird. *Vorfreude*

    Hallo zusammen ihr Dino-Liebhaber,


    ein neues Video Tutorial steht zur Verfügung! Im aktuellen Video dreht sich alles rund um die ungewöhnliche Pflanze mit dem merkwürdigen Namen "Spezies X". In dem kleinen Video erkläre ich euch, was es damit auf sich hat und wie man diese als angehender Hobbygärtner anbaut sowie hegt und pflegt, damit ihr lange Freude daran habt. Über ein Feedback zum Video würde ich mich sehr freuen. Solltet ihr Fragen zum Tutorial, Ideen für weitere Tutorials oder Verbesserungsvorschläge haben, könnt ihr mir selbstverständlich gerne schreiben!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dinosaurige Grüße
    Mario | ZoS Gaming

    Hallo ihr ARK-Süchtigen!


    Nachdem wir jetzt bereits auf unserem YouTube Kanal zahlreiche Anfragen zum Thema "Geländer in ARK bauen" hatten, hab ich ein entsprechendes Infovideo dazu gemacht, um unseren Zuschauern ein paar Hilfestellungen bei diesem Thema zu geben. Zwar existierte dafür bereits ein Video auf unserem Kanal, aber es war halt kein richtiges Tutorial. Mit dem aktuellen Video gibt es jetzt endlich ein "how to". Vielleicht findet ja der ein oder andere von euch das Video ganz nützlich und kann ein paar Ideen daraus ziehen. Vor allem weil man mit den Fence Foundations auch zahlreiche andere Bauprojekte realisieren kann. Für Freunde des ästhetischen Bauens sicherlich eine Überlegung wert. Schreibt uns gerne, was ihr davon haltet und was man vielleicht besser machen könnte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße
    Mario