Beiträge von Guerra_Chica

    Hallo liebe Community,


    für das kommende Wochenende läuft die Umfrage noch bis morgen, den Freitag 07. Oktober bis 16h.
    Bis dato liegt das Zähm-Event "Catch Them All" mit den Stimmen vorne. Wir warten gespannt auf das Ergebnis


    Unser Adminteam steht bei Fragen und Problemen gern zur Verfügung und wir freuen uns auf neue Spielerinnen und Spieler.


    Beste Grüße
    euer | ext | Team

    Hallo liebe Community,


    für das kommende Wochenende läuft die Umfrage noch bis morgen, den Freitag 07. Oktober bis 16h.
    Bis dato liegt das Zähm-Event "Catch Them All" mit den Stimmen vorne. Wir warten gespannt auf das Ergebnis


    Unser Adminteam steht bei Fragen und Problemen gern zur Verfügung und wir freuen uns auf neue Spielerinnen und Spieler.


    Beste Grüße
    euer | ext | Team

    Hallo liebe Community,


    für das kommende Wochenende läuft die Umfrage noch bis morgen, den Freitag 09. September bis 16h.
    Bis dato liegt das Air-Drop Event "The Super Drops" mit den Stimmen vorne. Schauen wir mal, ob es dabei bleibt oder die Community sich doch noch für etwas anderes entscheiden. Wir warten gespannt auf das Ergebnis :)


    Unser Adminteam steht bei Fragen und Problemen gern zur Verfügung und wir freuen uns auf neue Spielerinnen und Spieler.


    Beste Grüße
    euer | ext | Team

    Hallo liebe Community,


    für das kommende Wochenende läuft die Umfrage noch bis morgen, den Freitag 09. September bis 16h.
    Bis dato liegt das Air-Drop Event "The Super Drops" mit den Stimmen vorne. Schauen wir mal, ob es dabei bleibt oder die Community sich doch noch für etwas anderes entscheiden. Wir warten gespannt auf das Ergebnis :)


    Unser Adminteam steht bei Fragen und Problemen gern zur Verfügung und wir freuen uns auf neue Spielerinnen und Spieler.


    Beste Grüße
    euer | ext | Team

    Guten Abend liebe Community,


    es sind immer noch super Bauplätze auf unserem Server vorhanden.
    Unsere neusten Communitygebäude, das Anfängerlager sowie das Dinofundbüro, sind noch im Aufbau und werden dann die nächsten Tage fertig gestellt. In unserem Forum gibt es auch zu diesen zwei Gebäuden genügend Infos :)


    Also falls ihr Interesse habt an einem PVE Server mit einer hilfsbereiten Community im Rücken, dann seid ihr bei uns genau richtig! ;)
    Wir freuen uns auf neue zukünftige Neuzugänge.



    Liebe Grüße,
    eure Lisa des | ext | Teams

    Schönen guten Abend liebe Community,


    wir haben unsere Serverregeln etwas angepasst um Neulingen den Einsteig auf unserem Server zu erleichtern & geraideten Stämme eine kurze Regenerationspause zum erneuten Baseaufbau zu geben.


    Folgende Regeln wurden hinzugefügt:

    • *NEU* Aufbau- und Raidschutz: Neulinge erhalten einen Aufbauschutz von 14 Tagen. Dieser gilt für die Basis und Spieler innerhalb, außerhalb sind alle Spieler angreifbar. Erstellt einen Beitrag im Forum unter dem ThemaAufbau- und Raidschutz mit Datum des Beginns und euren Namen/ Stammesnamen. Zusätzlich platziert ihr pinke Schilder “Raidschutz endet am TT.MM.” rund um eure Basis.
    • *NEU* Geraidete Stämme können einen 7-Tage Raidschutz auf die gleiche Weise beantragen.
    • *NEU* Der Raidschutz erlischt, wenn man die Basis eines anderen Stammes angreift.


    Liebe Grüße,
    eure Lisa des | ext | Teams

    Guten Morgen liebe Community,



    es sind immer noch einige freie Bauplätze vorhanden, die mit verteidigungssicheren Bauten beschmückt oder mit angriffslustigen Dino-Schwärmen herausgeputzt werden wollen! :)
    Und natürlich freuen sich unsere schon vorhandenen Mitspieler auf dem Server über neue Mitstreiter oder sogar eventuell über neue Allianzpartner.


    Also besucht uns doch mal auf unserem Server.



    Ich wünsche allen einen super Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Lisa

    Guten Morgen liebe Community,



    es sind immer noch einige freie Bauplätze vorhanden, die mit schönen Bauten beschmückt oder mit Dino-Schwärmen herausgeputzt werden wollen! :)
    Und natürlich freuen sich unsere schon vorhandenen hilfsbereiten Mitspieler auf dem Server über neue Mitstreiter oder sogar über neue Nachbarschaften.


    Also besucht uns doch mal auf unserem Server. :thumbup:



    Ich wünsche allen einen super Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Lisa :)<3

    Nicht aufgeben ;) Am Anfang ist es immer schwer, ich bin auch zu Anfang 5x von einem Argentavis getötet worden, was natürlich frustriert war ...


    Am besten anfangs den ingame Chat nutzen um Fragen zu klären und natürlich auch Hilfe von anderen Spielern zu bekommen. Bei uns auf dem Server gibt es schon einige Riesenbasen, nur ob die jeweiligen Besitzer auch online sind, ist dann ne andere Fragen, die man dann mit dem ingame Chat oder auch dann im Teamspeak klären kann.

    Guten Morgen anghy,


    na dann bist genau richtig auf unseren ext Servern. Wir haben jeweils einen PVE & PVP Server auf der Karte The Island sowie einen PVPVE Server auf der Karte The Center.
    Ich denke, als Anfänger würde ich dir erstmal zu unserem PVE Server raten, außer du stehst natürlich auf Krawall ;)
    Da ich hauptsächlich den PVE Server administriere sowie selber auch darauf spiele, kenne ich die dortigen Spieler doch recht gut und weiß auch, dass diese immer hilfsbereit zu Anfänger wie auch Mitspielern sind und keinen verurteilen, erst recht nicht aufgrund des Alters und du dort bestimmt auch einen Stamm finden würdest, dem du dich anschließen kannst :)


    Das hier wäre der >>> Link zum PVE-Server <<<. Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du mich hier im Forum per PN erreichen oder auch in unserem TS (ts.extendedgaming.eu).


    Liebe Grüße,
    Lisa <3

    Huhu p-j,


    bis auf den Anunaki MOD könnten wir ebenfalls mit erhöhten Raten dienen :) Den Server sowie die jeweiligen Einstellungen dazu findet du hier in unser >> Servervorstellung <<


    Auf dem Server haben sich einige Tribes etabliert, die auch immer sehr hilfsbereit sind, ob nun zu neuen Mitspielern auf dem Server oder beim gemeinsamen Tamen, Bauen etc ...
    Aktiv spielen zu Höchstzeiten 30 Leute mit täglich Neueinsteigern, über die wir uns alle freuen :)


    Zusätzlich gibt auch einen Community-TS, den alle nutzen können sowie aktive Admins, die diesen PVE sowie unsere anderen beiden (PVP & PVPVE) Server verwalten :D


    Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du mich per PN oder auch in unserem TS kontaktieren.


    Liebe Grüße,
    Lisa <3

    Schönen guten Tag liebe Community,


    ich wollte euch nur einmal informieren, dass unser nächstes Event am kommenden Sonnstag, den 17.04 um 17h stattfindet.


    Um was geht es dort, fragt ihr euch nun bestimmt. Hier ein paar Infos:
    Es wird ein Renn-Events mit von euch selbst gezähmten & gelevelten Gallimimus werden
    Der gezähmte Galli und die Anmeldung bei uns im Kalender sind die beiden Vorrausetzungen, die es gibt. Als Preis gibt es einen Materialpool, der unter den ersten drei Plätzen aufgeteilt wird.



    Also ran an die schnellen Sprinter, dann kann das Rennen beginnen.
    Wir freuen uns auf eure Teilnahme


    Liebe Grüße,
    euer | ext | Team

    Schönen guten Tag liebe Community,


    ich wollte euch nur einmal informieren, dass unser nächstes Event am kommenden Samstag, den 16.04 um 17h stattfindet.


    Um was geht es dort, fragt ihr euch nun bestimmt. Hier ein paar Infos:
    Es wird ein Renn-Events mit von euch selbst gezähmten & gelevelten Gallimimus werden
    Der gezähmte Galli und die Anmeldung bei uns im Kalender sind die beiden Vorrausetzungen, die es gibt. Als Preis gibt es einen Materialpool, der unter den ersten drei Plätzen aufgeteilt wird.



    Also ran an die schnellen Sprinter, dann kann das Rennen beginnen.
    Wir freuen uns auf eure Teilnahme


    Liebe Grüße,


    euer | ext | Team

    Aufgrund von ein paar leerstehenden Gebäuden und verlassenden Lagerfeuern, haben wir noch folgende Regel bei uns eingeführt, damit nicht umsonst Ressourcen des Root Server verbraucht werden:


    • Gebäude und Lagerfeuer sind wieder zu entfernen, wenn sie nur kurz oder zum Zähmen benutzt wurden


    Wir sind natürlich auch weiterhin auf der Suche nach neuen Stämmen, die für weiteren Trubel auf unserem Server sorgen :huntsman::thumbup:


    Liebe Grüße,
    Lisa :evil:<3

    Nabend Leute,


    wir veranstalten ab morgen früh eine Schnitzeljagd bei uns auf dem Server.
    Falls jemand von euch morgen Lust hat, an dem Event teilzunehmen und natürlich auch weiterhin auf unserem Server zu spielen, seid ihr gerne auf dem Server sowie auch auf unserem TS gesehen. :)


    Weitere Infos zu dem Event folgen in Kürze in unserem Forum klick hier!!!