Beiträge von Kloeppi

    Hallo zusammen,


    unser Tribe ist wieder auf der suche,nach neuen,aktiven Spielern möglichst mit vorhandener Spielerfahrung.


    Derzeit spielen wir auf EU-OfficialServer496
    Dieser Server ist gut besucht,daher steht auch PvP fast täglich an der Tagesordnung,zu diesem Zweck suchen wir natürlich auch PvP interessierte Spieler :)


    Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt werden:


    - Möglichst tägliche aktivität(ein paar Stunden sollten schon möglich sein)
    - Alter 18+
    - Spielzeit zwischen 200+ Stunden
    - Aktive teilnahme an Farming Aktionen
    - Zuletzt und sehr wichtig,Humor :)


    Sollten wir euer Interesse geweckt haben,so addet mich einfach bei Steam,findet mich dort unter dem Namen Kloeppi(Bild von Minato) :)

    Hallo zusammen,


    unser Tribe ist wieder auf der Suche nach neuen,aktiven Membern.


    Zurzeit Spielen wir auf dem The-EU-OfficialServer408,da es ein offizieller Server ist,besteht natürlich auch keine Gefahr,das dieser mal Offline gehen sollte.


    Zu uns:


    Zurzeit bestehen wir aus 4 Aktiven Spielern,bei einer derzeitigen Tribe Größe von 8 Spielern.
    Die aktive hälfte von uns glänzt bei über 300 Spielstunden natürlich auch mit reichlich Erfahrung.
    Zurzeit besitzen wir eine Mittelgroße bis große Metall Base.
    Dinos sind leider momentan keine vorhanden,da wir vor kurzem geraidet wurden und dabei alle Dinos starben,entsprechend brauchen wir somit auch Spieler,die kein Problem damit haben,sich aktiv zu beteiligen.



    Nun zu euch:
    Ihr solltet:


    - 18 Jahre oder älter sein
    - Geistige Reife besitzen
    - über ein Headset verfügen
    - Teamspeak besitzen
    - mindestens alle 2 Tage auf den Server loggen
    - humorvoll sein bzw. Spaß verstehen können :)
    - interesse an PvP haben


    Es ist uns vollkommen egal,ob ihr Erfahrung habt oder neu in Ark seid,denn die Erfahrung kommt mit dem Spielen^^
    Solltet ihr also Fragen haben oder Hilfe benötigen,könnt ihr euch somit jederzeit an uns wenden :)


    Haben wir euer Interesse geweckt?


    Dann Addet mich doch einfach bei Steam
    Mein Steamname ist Kloeppi(Bild von Minato)
    Oder aber ihr schaut direkt auf unserem TS-Server vorbei und wir quatschen einfach mal eine Runde :)
    IP: 188.165.114.144:1054


    LG Kloeppi

    nein danke,wenn spielen wir wieder auf offiziellen servern,bei inoffiziellen weiß man nie wie lange sie online bleiben und ob sie auch ordentlich verwaltet werden ^^

    Hallo zusammen,


    zurzeit sind wir auf der Suche nach ein paar neuen Membern,um unseren Tribe weiter zu stärken


    Kurz einmal zu uns:


    Wir sind zurzeit 7 aktive Spieler mit reichlich Erfahrung im 20+ Altersbereich.




    Es ist unwichtig,ob ihr Erfahrung habt oder nicht,Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel und packt auch ordentlich mit an :)
    Weiterhin solltet ihr schon 18+ sein ^^


    Bei Interesse,addet mich einfach bei Steam,findet mich dort unter dem Namen Kloeppi(Bild von Minato) oder aber ihr schaut einfach gleich auf unserem TS Server vorbei
    IP ist 188.165.114.144:1054

    Hey,bin grad auf deinen Post gestoßen


    Wir Spielen auf dem EU PVP Server 408 und suchen noch aktive Spieler oder Spielerinnen für unseren Tribe.
    Ob du Erfahrung hast oder nicht ist egal,hauptsache du hast Spaß am Spiel,nutzt gegebenenfalls auch mal TS und Packst beim Farmen,Bauen und Dinos Zähmen fleißig mit an :)


    Unser Tribe besteht zurzeit aus 5 Spielern,innerhalb des Tribes helfen wir uns zwar,sind jedoch in kleinere Gruppen eingeteilt,so haben Leader und Co-leader eine Base gemeinsam
    und ich und 2 Kollegen von mir Bauen ebenfalls an einer eigenen Base.


    Falls du Interesse oder Fragen haben solltest,dann adde mich einfach bei Steam,findest mich unter dem Namen Kloeppi(Bild von Minato aus Naruto) :)


    Oder du schaust einfach mal auf unserem TS Server vorbei,IP ist 188.165.114.144:1054

    Hey,bin grad auf deinen Post gestoßen ^^


    Wir Spielen auf dem EU PVP Server 408 und suchen noch aktive Spieler oder Spielerinnen für unseren Tribe.
    Ob du Erfahrung hast oder nicht ist egal,hauptsache du hast Spaß am Spiel,nutzt gegebenenfalls auch mal TS und Packst beim Farmen,Bauen und Dinos Zähmen fleißig mit an :)


    Unser Tribe besteht zurzeit aus 5 Spielern,innerhalb des Tribes helfen wir uns zwar,sind jedoch in kleinere Gruppen eingeteilt,so haben Leader und Co-leader eine Base gemeinsam
    und ich und 2 Kollegen von mir Bauen ebenfalls an einer eigenen Base.


    Falls du Interesse oder Fragen haben solltest,dann adde mich einfach bei Steam,findest mich unter dem Namen Kloeppi(Bild von Minato aus Naruto) :)


    oder aber du schaust direkt mal auf unserem TS vorbei,IP ist 188.165.114.144:1054

    Hallo zusammen,


    Kurz einmal zu uns:


    Unser Tribe wurde vor 1 Woche gegründet,also ziemlich genau der Tag,an dem wir angefangen haben zu spielen :)
    Zurzeit sind wir 2 Aktive Spieler kommen bisher auf knapp 40 Stunden Spielzeit und besitzen eine noch etwas kleine Base.
    Unser Server ist momentan der Eu Official Server 408


    Was wir suchen:


    Wir sind hier auf der Suche nach ein paar aktiven Spielern,die Spaß am Spiel haben und gern mit ein paar mehr Leuten zusammen Spielen möchten.
    Ob ihr Erfahrung habt oder nicht,Spielt hier keine Rolle
    Vom Alter her solltet ihr möglichst 18+ sein,in speziellen Situationen machen wir aber auch gern ausnahmen :)
    TS ist vorhanden und auch gefordert



    Haben wir euer Interesse geweckt?


    Dann Addet mich doch einfach mal bei Steam und wir unterhalten uns dann erst einmal ^^


    Bei Steam findet ihr mich unter Kloeppi(Bild von Minato)


    LG Kloeppi