Beiträge von Pestplatte

    das ist einfach richtig armseelig von euch!
    ich bin stinksauer, dass ihr diesen server in den letzten wochen total versaut habt!


    dieses kack mod hin und her, die pvp server geschichte und jetzt einfach alles platt machen!


    lasst die drogen weg!

    Guten Tag, mein erster Post muss sich leider schon um eine derbe Serveränderung handeln.


    Aber so geht es meiner Meinung nach nicht weiter.
    Ich selbst bin ja fan des erhöhten Schwierigkeitsgrades und mag es eigentlich nicht, wenn das spiel unnötig modifiziert wird, aber mit dem letzten haben die Entwickler einen großen Bock geschossen und ich habe leider auch seitens der Entwickler nichts neues gehört, sodass man wohl selbst Hand an den Server legen muss.


    Es geht um die Klimaänderungen seit 4.0


    Heute Nacht ist unser Tribe beim tamen komplett verreckt. Grund waren nicht etwa Dinos oder Bugs, sondern das Klima.
    Auf carnivores Island herrschten auf einmal sage und schreibe minus 18°c


    wir haben es trotz 2 feuern und fria curry nicht geschafft zu überleben. das kann so nicht weiter gehen


    hier eine kleine auflistung wie eingeschränkt man im moment ist:
    - klimaanlagen sind komplett nutzlos geworden
    - man rennt innerhalb von einigen metern von dem einem extrem ins andere
    - eine höhle (carnivores island) ist komplett unspielbar geworden. es ist dort so kalt, dass man trotz aller maßnahmen (fria curry, fortitude, heilung) schon in kurzer zeit stirbt ohne einen gegner zu besiegen durch erfrieren
    - dadurch kann man das artefakt nicht holen und die brutmutter beschwören


    der spielspaß und die möglichkeiten zu spielen werden dadurch extrem eingeschränkt meiner meinung nach


    ich fordere somit alle spieler zu einer diskussion zu einer serverseitigen änderung der einstellungen bezüglich des klimas auf und hoffe auf eine schnelle änderung!