Beiträge von Idiosynkrasie

    Guten Abend zusammen,
    wollte mich dann auch einmal vorstellen:
    Bin derzeit noch 24 Jahre alt und habe dieses Semester mit meinem Masterstudium begonnen. Derzeit wohnhaft in Würzburg und ab nächstem Semester in Berlin.
    Zu meinem Spielverhalten:
    Investiere nicht allzu viel Zeit in Spiele, manche Tage wegen anderen Verpflichtungen auch gar nicht, aber würde trotzdem ab und zu mit ein paar netten Menschen zusammen spielen, da ich alleine wirklich nichts gebacken bekomme und es wohl nicht annähernd so viel Spaß macht :)
    Kämpfe derzeit noch mit Hardware-Problemen, da ich auf den niedrigsten Einstellungen spielen muss, aber das ist gerade noch zu verkraften.
    Liebe Grüße!

    Guten Abend zusammen,
    da ich mich seit ein paar Tagen auf dem lokalen Server rumgequält habe und eigentlich nicht wirklich was hinbekommen habe, weil ich dauernd gestorben bin, wollte ich mich nun doch mal mit anderen Menschen zusammenschließen.
    Hätte also Interesse. Kann wegen Studium nur nicht allzu viel Zeit investieren und manche Tage überhaupt nicht online sein.
    Spiele daher eher zum zeitweiligen Vergnügen, möchte aber trotzdem mal etwas hinbekommen.
    Liebe Grüße.