OK, wir wären dann erstmal voll, kann man das Thema irgendwie schließen?
Beiträge von snoopY
-
-
Ok, 1 Platz wäre noch frei, zwei neue Mitglieder haben wir schon gefunden.
-
Hallo, ich wäre momentan per ts erreichbar unter ts3.german-badboys.de
-
Hallo,
wir hatten mehrere Neuankömmlinge in den letzten Tagen, aber noch ist Platz, also besucht uns werdet heimisch.
snoopY
-
Hallo,
wir vom Tribe der Auswanderer suchen noch 2-3 AKTIVE und teamfähige Mitglieder für unseren Tribe auf einem Primitive Server. Momentan sind wir 3 Leute und wollen uns ein wenig erweitern, Platz haben wir genug.
Die einzigen Vorraussetzungen wären Volljährigkeit (oder eine entsprechende geistige Reife), Freundlichkeit, Durchhaltevermögen (da die Servereinstellungen ein wenig härter sind als normal). Teamspeak ist keine Pflicht, aber doch mehr als erwünscht.
Unser Server ist ein Community-Primitve-Server mit aktivierten Kompfortfunktionen wie Kühlschränke usw., die wilden Dinos gehen nur bis Lvl.30, halten dafür aber mehr aus und teilen auch mehr aus, genaue Servereinstellungen und Regeln gibt es hier:http://steamcommunity.com/groups/ARK_German-Badboys.Die Ausrichtung unseres Tribes ist eher friedlich, wir wissen uns aber zu verteidigen und es ist nichts in Stein gemeißelt.
Ansonsten sei noch erwähnt, daß wir 3 bisherigen Mitglieder vom Spielstand her mit am weitesten fortgeschritten sind auf dem Server, ich persönlich bin sogar von Tag 1 an dabei.
Du kommst also in einen gut ausgestatteten Tribe, kannst aber trotzdem dein eigenes Haus auf unserem Gelände bauen und darfst auch private Dinos besitzen.Falls du Interesse hast, dann poste doch hier, wir machen dann einen Termin für ein kurzes Kennenlerngespräch per TS.
MfG
snoopY -
Wenn ihr einen giganotofreien Server sucht, auf dem ihr nicht ständig abgefarmt werdet, dann besucht uns doch mal.
Fröhliche Weihnachten im Winterwonderland
-
Hallo,
wir sind momentan 4 Mitglieder in unserem Tribe (außer mir alles Frauen), auf einem leider etwas spärlicher besuchtem (weil schwierigen) Server, und wir hätten noch Platz auf unserem Gelände.
Lies dir doch bitte hier mal die wichtigsten Infos durch Primitive Server, eine andere Spielerfahrung, PvPvE
Ansonsten findest du hier mehr Infos, falls Interesse besteht http://steamcommunity.com/groups/ARK_German-BadboysWenn ich spiele, bin ich eigentlich auch im TS unter ts3.german-badboys.de in der Ark-Abteilung zu finden, ansonsten im AFK-Bereich kurz anstubsen.
Deine Spielzeit top ich übrigens mit meinem 1400h locker
-
<p>
</p>Wenn dir die Settings zusagen, komm doch zu uns. Wir haben zwar auf 32 Slots reduziert, dies kann aber jederzeit bei Bedarf wieder erhöht werden. -
Wir suchen nach wie vor Spieler, die eine Herausforderung brauchen. Einige neue Spieler scheinen dem nicht gewachsen zu sein und geben wieder auf. Wenn du der Meinung bist, dafür gerüstet zu sein, dann komm auf den Server und probiere es aus.
-
Der Abriss leerstehender Basen ist nun abgeschlossen. Neue Spieler sind immer gern gesehen, jetzt stehen auch wieder begehrte Bauplätze zur Verfügung.
-
So, die ersten leerstehenden Basen wurden schon entfernt, aber das Thema wird mich wohl noch ein Weilchen beschäftigen.
Zum Testen von Alphas bei unseren Einstellungen muss noch ein Termin gefunden werden, es wird aber wohl mit einem einfrieren des Spielstandes ablaufen, damit es beim negativen Ausgang des Tests keine unnötigen Verluste gibt.
Ansonsten ist natürlich nicht jeder auf Auseinandersetzungen aus, es gibt auch durchaus friedliebende Siedler hier.lg
snoopY -
Moin,
zum Giganotobericht sollte man noch erwähnen, das dieser zum besagten Zeitpunkt schon Serverseitig aus dem Spiel entfernt sein sollte. Daß ich dann auf einmal doch noch einem begegnet bin war schon eine Überraschung. Nur deshalb habe ich admintechnisch eingegriffen.
Ansonsten, wie Quantrill schon gesagt hat, ist noch genug Platz auf dem Server vorhanden.
Nach dem 20.11. findet eine Aufräumaktion statt, bei der verlassene Basen abgerissen werden. Dann gibt es noch mehr Baufläche.
Lg
snoopY -
Hallo,
hier die Serversettings der Ini-Datei, die angepasst werden müssen:
New Server Game.ini configurable values:
[/script/shootergame.shootergamemode]
>MatingIntervalMultiplier=1.0
>EggHatchSpeedMultiplier=1.0
>BabyMatureSpeedMultiplier=1.0