Beiträge von Lord Neophyte

    Wir (Kammerjäger) sind aufjednefall dabei, wäre nur schön das ganze findet nicht wirklich "abends/nachts statt, da mindestens 2 von uns 3 morgens sehr früh raus müssen.Das ganze wird ja auch sicher etwas länger dauern als nur ne halbe std ^^


    Sonst sind wir da für soziemlich alles offen


    Gruß


    Lord

    Ich fände diesen Mod für den Server sehr nützlich um auch für Spieler die nicht Tag täglich Spielen können oder nur wennig Zeit am Tag dafür haben oder eben einfach für alle die Gerne ihre Base aus Tek Sachen bauen würden allein weils schöner aussieht :)


    Dabei macht es einem die Mod nicht mal wirklich so leicht die Tek sachen bauen zu könnnen, man muss immer noch gegen die Bosse kämpfen um die Engramme freizuschalten!
    Lediglich das "lässtige" Element farmen entfällt da man diese nun beqem zuhasue herstellen kann und das zu einem wie ich finde auch recht hohem Preis!


    Aber nun liegt es an euch ob ihr auch der Meinung seit das wir sowas brauchen/möchten, wie auch immer :)


    Bitte macht doch einfach bei der Umfrage mit und dann sehen wir was daraus wird!


    Hier noch fix der link zum workshop bzw zu der mod



    ?id=859041479&searchtext=tek




    Gruß


    Lord

    Hey der Lord hier ^^


    Bin schon ne ganze weile im Forum angemeldet aber eher schreibfaul :)


    Hab auch schon etliche stunden in Ark verbracht, auch früher schon bei euch, noch auf "Valhalla"..........aber dann war die luft raus für ne ganze Zeit und nun das Come Back :P


    und es geht von vorne los, nur diesmal auf Ragnarok ^^

    Passen würde es zwar, aber mit ca. 500MB zu groß und würde zudem das Bauen mit Kleinteilen fördern, davon wollen wir ja weg. Mal sehen wie die Performance in 2-3 Wochen aussieht, dann könnte man vllt. noch eine Mod mit Kleinteilen installieren.

    Supi, dann bin ich mal gespannt ;)

    hey da wir ja nun auf valhalla auch mods nutzen, gibts da irgendwelche pläne noch den ein oder anderen hinzuzufügen ?! oder sowas in der richtung ?


    da gäbe es sicher ncoh 1-2 die sehr interessant wären was "bausachen" betrift :)