Seit gestern spielen wir auf einem neuen Server. Ein idealer Zeitpunkt um miteinzusteigen.
Bei Fragen und oder Interesse, bitte eine PN an mich.
LG Lisa
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Seit gestern spielen wir auf einem neuen Server. Ein idealer Zeitpunkt um miteinzusteigen.
Bei Fragen und oder Interesse, bitte eine PN an mich.
LG Lisa
Hey ho,
ich suche noch Leute für meinen Stamm. Wir sind aktuell 6 Spieler und wir helfen neuen Spielern gerne in Ark durchzustarten. ![]()
Meld dich doch bei mir bei Interesse.
LG Lisa
Huhu,
noch einen oder zwei weitere Spieler und die Welt ist wieder in Ordnung. :_)
Meldet euch doch bitte, wenn ihr Interesse habt.
LG Lisa ![]()
Ab ca. 21 Uhr gehts wieder los; wer mitmachen möchte ist gern eingeladen. ![]()
Wir suchen noch weitere aktive Mitspielerinnen und Mitspieler, die es satt haben alleine zu zocken und gemeinsam etwas erreichen möchten. ![]()
Das würde uns freuen. Unsere TS IP lautet: 94.23.115.136:1251
Ich bin später online, du kannst aber gerne vorher schonmal on kommen, wenn du magst es sind immer Leute da.
LG
Guten Abend Jenny,
tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe. Ich spiele auf einem 32er PvE Server mit meinem Stamm. Leider sind wir nicht mehr so viele und würden uns über jede Verstärkung freuen. Zur Zeit spiele ich daher auch etwas weniger. Aber das kann und werde ich gerne ändern. Wir haben TS und Forum zur Verfügung.
Wenn du Lust hast kannst du morgen einfach mal ins TS kommen.
LG
Oh ha, habe 5 PN von dir, aber alle nicht aufrufbar.
@LynxX Es kommt folgende Fehlermeldung: 9df608167980294dc96e43575bca1dde052cd52d
Was möchtest du damit sagen?
Am einfachsten hier per PN. ![]()
Hallo,
ich bin lese schon lange mit und da ich es leid bin fast immer alleine zu spielen, habe ich mich hier registriert um hoffentlich neue Mitspieler zu finden.
Damit ihr euch ein kleines Bild machen könnt, kurz etwas zu meiner Person:
Mögliche Mitstreiter sollten mind. 18 Jahre alt sein und eine gewisse Aktivität an den Tag legen. Keine Sorge, das Reallife geht immer und überall vor, aber ich möchte gerne die Mitspieler kennenlernen und daher wäre es super, wenn ihr auch ausreichend Zeit mitbringt.
*liebguck*
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN und alles weitere wird dort geklärt.
Liebe Grüße
eure Lisa ![]()