Beiträge von meylo

    Ich bin um halb 1 pennen gegangen und hab um 6:15 rein geschaut das ist nicht viel zeit zum lvl.
    Und warum sollte man wenn nan nur den loot haben will alles abreißen jede mauer jede foundation das macht doch keiner

    Also unser lvl hatte sich gespeichert und der spawn punkt war komplett weg.
    Also bett weg und ich tod.


    Ehm andere sind da in der nähe aber Nur mit niedrigem lvl.
    Bronto und t rex spawnen da ab und zu aber die base war oben auf einem felsen. Mit vorne einem dino gate und zaun und ganz an ende war erst die base also weit weg von dem wall.
    Kann es auch das der server die base gelöscht hat ? Das komische ist ja in de nähe sind 2 stoh Häuser von anderen die sind noch okay

    Das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich, weil unsere base aus bestimmt über 50 einzelnen teilen besteht also, foundation, roof, wall usw. Mit 15 oder 16.000 leben ???
    Und das zwei mal ? Und die water pipe macht man auch kaputt ?

    Hay :)


    Also mein Kumpel und ich haben folgendes Problem, wir haben auf dem Official Server 73 angefangen und sind jz da über lvl 30 weshalb wir unsgern wo anders von vorne anfangen würden...so und das Problem was wir haben ist heute zum zweiten mal aufgetreten beim ersten mal hatten wir eine Base gebaut 4x4 groß und 3 etagen mit einem Dinowall drum herum. Aufeinmal kam ich nach der Arbeit on und die Komplette Base war weg, also nicht nur eine Wand (Raid) sondern alles bis auf die letzte Foundation sogar die Water Pipe den Berg hoch war weg. Aber auf der Map konnte ich noch sehen das unsere erste kleine Base im Westen noch da war weil ich da noch Spawnen konnte.
    Naja haben wir uns gedacht egal bauen wir wieder auf war wohl ein wipe oder so...dann heute morgen das selbe wieder alles komplett wieder weg und die Natur hat die Stelle wieder so eingenommen als hätten wir da nie Gebaut :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: