Beiträge von EssA

    Genau... wie #Cherico schon schrieb. In dem Ordner ist eine Datei DXSETUP.exe , die musste nur ausführen. EInfach etwas runter scrollen, dann siehst du sie =)

    Hi...


    ich vermute das du dein Profil hier finden wirst.


    ....Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved


    Vielleicht sinds auch nur die Local Daten.
    Versuchs einfach mal.^^


    SRy hab mich verlesen :D.... Sobald ichs gefunden habe geb ich dir Bescheid.

    So hab nochmal etwas getestet.


    Und zwar hab ich mir direct x aus dem Pfad "...steamapps\common\ARK\_CommonRedist\DirectX\Jun2010" neu installiert.
    Dann die low settings heruntergeladen,


    http://www.speedyshare.com/yju…711f/GameUserSettings.ini
    http://www.speedyshare.com/xMZv8/86003299/Engine.ini


    und in "...steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\Config\WindowsNoEditor" eingefügt.


    Ich habe ARK dann auch noch unter directX10 laufen. ( in deiner bibliothek rechtsklick auf ark; einstellungen; startoption festlegen; da gibst du vollgendes ein : -sm4


    Jetzt ist es auf low spielbar mit bis zu 90 FPS. Medium 40-50 und high 20-35 FPS.. (natürlich SYSTEM abhängig)


    Damit sollte jeder spielen können, selbst die die kaum RAM haben oder ne schlechte G-kart.

    Gremlin: An meinem System 2 läuft ark ja auch auf high mit 30 FPS.. aber das ist mir zu wenig. Ich bin ein Zocker mit Ansprüchen. Wenn Leute sagen " Für mich is das game so ok, perfekt." Was auch immer, da bin ich noch lange nicht zu frieden ;)
    Klar Himmel Boden Schatten.. alles ist abgestellt. Sieht aber scheiße aus:D und was scheiße aussieht macht mir keinen Spaß....


    Heute kommt ja nen Optimierungs Update.. mal sehen wie es dann ist. ^^

    Hast du dir Settings heruntergeladen die alles etwas runterdrehen? Dann musst du das Game in direct x 10 sarten. Da versucht grad dein Rechner den Nebel aufzubauen und das wird dann einfach schwarz dargestellt. Irgendwann ist der Nebel ja verflogen und der Fehler halt auch wie du schon beschrieben hast ;)


    Rechtsklick auf ARk in deiner Bibliothek; Eigentschaften;Startoption festlegen; da gibst du dann folgendes ein -sm4


    Mir hats jedenfalls geholfen und ich hab keinen halben blackscreen mehr seit dem gehabt.


    lg

    Joah was soll ich großartig über mich schreiben, außer das ich Frührentner bin und ne menge Zeit zum zocken habe.
    Derzeit warte ich einfach auf die Optimierung des Spiels, damit ich endlich Spaß am spielen habe. ;)


    Ich liebe Survival games jeglicher Art. Bin ein alter Rustler mit ca. 1300 Stunden.
    Der Grund für meine Anmeldung in diesem Froum ist, in der Hoffnung tip und tricks zum Spiel zu finden und dass hab ich bisher immer zu genüge bekommen. Ein großes "DANKESCHÖN" an die Moderatoren und an die Spieler die hier immer wieder nützliche Tips verfassen.


    Wenn jemand einen Platz bei sich im Tribe hat oder gern ein neues Gründen möchte, schreibt mich an.


    lg EssA (Manuel)

    Mit den ganzen Optionen die zur Verfügung stehen sieht das game einfach net besser aus. Ich warte bis es für intel und gtx optimiert ist, sonst rege ich mich noch zu sehr auf :D



    nochmals vielen Dank =)

    Hallo....


    ein dankeschön für die schnellen Antworten...


    @ Cherico: Ich hab mir einige Beiträge dazu angesehen. Ergab keine positive Lösung. Danke trotzdem =)


    @EulenSpiegfel: Das wirds wohl sein, dass meine Ansprüche zu hoch sind^^. Und ja ich spiele nur ONLINE. Das mit dem Offline Server geschisse ist mir bewusst.
    Ich hab mit ne Setting runtergeladen aber da is der Nebel ganz Schwarz :D
    Naja ich veruschs mal umzuschreiben, vielleicht find ich ja was. Werds dann hier posten=)


    nochmals vielen Dank =)

    Guten Morgen zusammen.


    Was ich jetzt ansprechen werde, wird vielleicht vielen von euch nicht gefallen da das game perfekt läuft,
    aber nicht bei mir.
    Mein System 1: Intel COre i7.3370k CPU @ 3.50GHz ; 12 GB Arbeitsspeicher ; GTX 660 2GB
    Mein System 2: Intel COre i7.4790k CPU @ 3.50GHz ; 32 GB Arbeitsspeicher ; GTX 880 M 4GB


    Auf beiden Systemen spiele ich GTA 5 so wie ARMA3 auf höchster Einstellung und habe immer noch rund 50 - 80 FPS.
    Leider ist das nicht der Fall im Spiel "ARK".
    Manche Kollegen von mir haben ein sehr viel schlechteres SYSTEM als ich und die spielen es auf HIGH ohne Probleme.(sagen sie zumindest)
    Was ich mir aber nicht vorstellen kann. (habe gehört das AMD CPU und GPU im mom einfach besser wären für das spiel) XD AMD ?! OMFG
    Jedenfalls läuft bei mir das Spiel auf "LOW" perfekt. Mal im ernst, wer will schon auf "LOW" zocken.
    Und ich sehe es nicht ein, mir ne GTX .... TITANIUM zu kaufen, wie es manche Verlagsvertreter beschreiben um bessere Leistung zu erziehlen.


    Meine Frage an euch liebe Zockerfreunde:
    Hat jemand ne Lösung oder muss man echt bis zur Optimierung des Spiels warten?


    Für jede hilfreiche Antwort wäre ich dankbar


    lg Manuel