Beiträge von SplaSh26

    ja mit dem Argentavis machen ich auch jetzt! Megalodons sind kacke und andauernd kommen 5 Haie an zum kämpfen! kann nichtmal in Ruhe suchen =(
    Am Grünen Obilisken finde ich sehr oft Öl! hab in 1,5 Std. mir 90 Benzin herstellen können =)
    hoffe noch das mein Spino mit Satttel gut schwimmen kann

    Jep das mit dem Sauerstoff stimmt! i habe nie Sauerstoff gelevelt und nun bin ich Level 64 und muss alles für Sauerstoff raushaun^^
    dann muss ich es wohl selber ausprobieren wie das so klappt ;)

    Hi community =)
    hoffe hier sind mehrere min. Lvl 60 Spieler ca^^ brauche noch mein Sattel für den Spinosaurus.
    wenn ich mein Spino auf Ausdauer und Sauerstoff Level kann ich dann im Ozean gut mit ihm schwimmen ?
    Megalodons sind iwie nervig und sterben mir zu schnell^^
    brauch undbedingt was für Oil und die Perlen im Wasser!

    hehe liegt bei mir auch immer als link oben auf ;)
    hat jemand schon die Höhle bei 79,8 / 14,x da am grünen obeslisken gefunden !?
    Ich habe mich da schon wirklich dusselig gesucht aber finde absolut GARNIX !
    In nem YT Vid con Curse wird diese Höhle auch kein Stück erwähnt !
    Ich würd mal echt darauf tippen das es ne Finte ist !

    :D :D :D Made my Day hehe nicht böse gemeint aber danke für den lacher :D

    Dead Island hab ich mir nen T-Rex und Megalodon gleichzeitig gemacht! T-rex Spwant da manchmal auf High Level und die Megalodons sind da oft nah am Wasser! meiner ist sogar Bewusstlos geworden 2 meter vom Strand weg :D musste nichtmal schwimmen zum füttern!
    ja bin in nem Tribe ;) hab ich mir schon gedacht das die nicht länger als 2 Tage vlt überleben.
    Doch ich pack den soviel Meats rein weil nach meiner T-Rex Tour hab ich 1200 Meats und wohin damit :D aber stimmt, vergammelt eh alles ;)


    p.s T-Rex Lvl 24 und Megalodon Lvl 31 zu tamen mit Raw Meat und nur Narcotic ca. 5 Std :D

    Weiß einer wie lange mein Dino so im Schnitt überlebt mit seinem Essen ?
    spiele eigentlich jeden Tag und noch ist das kein Problem aber wie lange kann ich die Tiere dazu bringen zu Leben ohne Fütterung ?
    Habe 2 T-Rex, Spino, Megalodon und nen Mini Rex^^ wäre bitter wenn alle tot sind weil ich mal 3-4 Tage nicht ON bin.


    Fleisch mache ich meist immer so 200 Meats in 20er Stacks in die Dinos. Ist ja EZ mit T-rex =)
    24 Std. später sind dann noch so 5-6 in den Stacks! Soweit so gut aber wie lange halten Sie ohne Essen wohl ?

    Ich habe extra ein Schrank nur für meine tägliche Ausrüstung! da lege ich alles rein bevor ich mich auslogge weil
    mir ist selber schon passiert das auf einmal alles weg war! Meine Dinos habe ich alle groß eingezäunt mit
    3 Etagen Holz Zaun und die sind auch immer wo Sie sein sollen =)
    PVE Server


    MFG

    die T-Rex haben nen großen Wendekreis aber schonmal drauf geritten ? dann sind das die Kampmaschinen überhaupt!
    nen T-Rex ab Level 20 mit Health 2800 und Dmg 600 ist fast unbesiegbar :D
    er ist brutal schnell und ausdauernd ( sehr gut zum bewegen ) und kann sehr viel Sachen tragen.
    Wollte nur die Sicht des T-Rex nicht so stehen lassen von meinem Vorredner ;) =)

    Hab mittlerweile nen Mini und nen großen T-Rex getamed und will noch als Tipps ergänzen:


    - Narcotic nehmen anstatt Beeren ( bei mir gings wesentlich besser / schneller damit )


    - T-Rex Lvl 2 Tame Dauer bei mir ca. 2,5 Std. mit 80 Meat und ca 60 Narcotic ( betäubt mit 25 Pfeilen :D )


    - Carno Lvl 2 Tame Dauer bei mir ca. 3,0 Std mit 80 Meat und ca. 400 Narcoberrys ( betäubt mit 8-10 Pfeilen )


    vlt ist das für welche hilfreich =)


    Das Narcotic ist relativ großzügig gewesen und das Fleisch aber Safe ist Safe !! =)

    Server war abgeschmiert und ich war ohne Inventar am Haus und mein Dino weg =(... muss ich später direkt mal gucken mit der Life Synchro!
    war zum glück nur nen Trike aber Lvl 28 und bei Lvl 4 getamed^^ war viel Arbeit drin. Ärgerlich halt

    Hab einen Mini T-Rex und seit gestern einen großen T-Rex und sammel auf sicher immer viel Fleisch wenn ich off gehe!
    ca. 20 Meats beim kleinen und ca. 30 Meats beim großen. Ich finde es aber grauenvoll das wenn der Server abschmiert und man unterwegs ist mit seinem Dino dann ist dieser eig weg am nächsten Tag^^ und die Dinos müssten sich doch wenigstens verteidigen können wenn sie am Haus chillen!
    sehe da noch viel Handlungsbedarf seitens der Entwickler ;)