Danke , das is sehr hilfreich mal verschiedene ansichten zu bekommen
Beiträge von [GER] Raptor
-
-
Hallo,
Ich habe da mal eine kleine frage , bessergesagt Umfrage für euch.
Ich stelle mir seit einger zeit die frage ob es für einen spieler erfreulich ist , mit mehr Mod`s oder ehr weniger Mod´s auf einem server zu joinen !Freue mich auf das ergebnis und euere Kommentare
mfg. -
Danke danke
-
Okay denn viel glück , mir fällt es schwer das aufzugebenb was wir in fast 400h aufgebaut haben
-
Moin danke fürs angebot haben selbst auch einen server der läuft nur nicht zu viele , zu wenige allgemein spieler mehr als 5 leuete sind selten auf Privaten servern das mir zu öde bin auf nem Offiezielen server 182. und da is auch was los man begegnet anderen spielern , wir haben da zu 2 ne base gebaut wo locker 10 platzt hätten nur sind dortr alle schon in Tribes
-
Stimmt und gerade der September schlaucht echt Mies , is etwas schade da kommt der server auf dem ich spiele echt zu kurz seit wir nur noch zu zweit sind
-
Hallo ,
Marcus mein name bin koch und 28 jahre jung und nen sehr begeisterter ARK spieler mitlerweile. Beruflich und Privat kann ich nur sporadisch Spielen was mich nicht davon abhält auch zwischen durch mal etwas Klatsch und Tratsch zu machen über Steam/Skype und anderen. Von Beruf bin ich Koch , also recht unterschiedliche arbeitszeiten