Beiträge von Dinowini

    Auf dem Primitive Servern funktionieren wiedermal die Eventitems nicht! Wie bei Halloween ist jetzt auch beim Weihnachtsevent das gleiche - man kann den Weihnachtsschmuck (Christbaum Lichter....) nicht setzten! erst nach einem Tag vom event sind überhaupt mal die Rezepte im Kocher gewesen - freu - nur benutzen kann man sie nicht! Wie bei den Baumplattformen - du baust sie und kannst nicht benutzen und das seit 4 Wochen! Auf normalen Theslandmap Servern funktionierts. :assualtrifle:

    HIlfe! Ich bin Owner - habe ein tolles Haus gebaut die Türen und Kästen aber sicherheitshalber mit Pincodes gesperrt. Habe alles alleine gemacht - heißt ich bin auch besitzer - plötzlich kann ich Türen ect. nur noch mit Pincodes öffnen!!! Ich kann nichts reparieren gar nichts. Es öffnet sich auch kein Menü mehr zur Auswahl. Die ganze Arbeit umsonst! Weiß jemand Rat und Hilfe? Soll ich mich selbst als admin einstellen und vielleicht gehts dann? Bitte um Hilfe!

    Hallo meine Lieben!
    Nachdem vor kurzen, meine Basis auf der Insel ca. 80/20 (Links unten von der Map) fast zur gänze durch plötzliches Überwuchern durch Bäume, fast zur Gänze zerstört wurde, habe ich mir die Mühe gemacht und wieder angefangen aufzubauen. Nur - geht das teilweise nur mehr mit Trick! heißt - Mauer setzen - da die unsichtbar bleibt - sofort mit Spray anfärben - dann warten und dann mit Glück ist sie da. Mit Pech - steht die daneben! Extremstes lagging und Ruckeln mit einer Wartezeit von fast 2 Minuten um einen Teil zu setzten!! Es liegt weder an meinem Internet noch am Privatserver, denn weiter unten im Gebiet geht alles fast ohne Probleme! Diese Insel raubt mir den letzten Nerv^^ Will aber unbedingt hier bauen weil die Ausicht einfach wunderschön ist! Die ganze Insel ist irgendwie verhext! minigun

    Hi!
    Genau da ist auch meine Basis! Habe die Insel verbaut - gegenüber vom Wasserfall - links unten! Scheint ein extremer Bugplatz zu sein weil auch beim Bauen - speziell Seelings - gibt es Stellen da muß man nur mit Trick platzieren und die unsichtbaren Wände und Seelings gleich mit Farbe besprühen , damit sie aktiv sind. Aber die Y-Bäume die alles zu wucherten, haben auch noch das Gebiet leicht verschoben, heißt, die pillars die man nachgebaut und repariert hat, haben nicht mehr gepasst! Also mußte ich fast alle neu setzen. Es scheint ein besonderer Platz zu sein. Ist es auch, weil die Aussicht einfach grandios ist!!!^^ Nur das Verschwinden der großen Tiere ist generell auf der ganzen Map.

    Hi! Es ist sicher ein Bug! Nicht nur der Wald frisst die Dinos - es liegt anscheinend an der Masse der Tiere, weil es verschwinden immer nur die ganz ganz Großen, die kleineren die daneben stehn, die leben ja noch. Nur - den Bug haben wir seit Wochen und darüber rege ich mich schon gar nimmer auf. Aber das fast ein kompletttes Gebäude über nacht zerstört wird durch Überwucherung, also das hat echt weh getan!

    Richtig - auch Mamuth, der große Vogel mit Plattform, 2 T-Rex und Bronto mit Plattform auch die sind weg! Hat nichts mit dem Mod zu tun gehabt sondern der angebliche Bugfix. Ganz ganz dolle echt! Werde mal ARK-Pause machen und abwarten und genau überlegen ob ich meinen eigenen Server verlängere! Das Spiel wird ja bald fertig sein hoffe ich und dann werde ich mir die Arbeit vielleicht nochmal antun! Aber Tausende Teile jetzt nochmal reparieren ohne zu wissen ob es nicht wieder passiert - sicher nicht! Vergesse immer das es ja in der Aufbauphase ist - und ein Spiel soll Spaß, Entspannung ect. bringen und nicht Frust und Ärger!

    Hallo meine Lieben!
    Ich schon wieder! Die Arbeit von Wochen ist zerstört und ist jetzt echt nicht mehr lustig! Seit wann wachsen über Nacht riesige Bäume durchs Haus und zerstören ganze Gebäudeteile? Nach Patch 222.8 gestern sah alles ganz normal aus. Heute abend einloggen - update - und mein Haus war teilweise weg! Es wurde am Server nichts geändert, keine Einstellungen außer ein Mod das nicht funktioniert hat gelöscht. Ganze Wände weg und Trophäen schweben frei in der luft. Was bitte ist jetzt schon wieder passiert?!

    Hiddenwolf du bist genial!!!!!!!!!!!!!!!
    neuer Patch vor wenigen minuten hat auch nic ht geholfen aaaaaaaaber dein Tipp!!!
    Genau so kann ich öffnen - ich danke dir ganz ganz herzlich!!!!!!
    Liegt es vielleicht daran das ich normal nur mit einfachklick arbeite? also mit zeigen und klick? Wie auch immer du bist der BEEEEESTE! danke danke danke danke danke XD :):D<3:thumbup:

    Danke für die Antwort -
    selbstverständlich ist auch der Server aktuell - der patch drinnen - also alles aktuell!!! Trotzdem kann ich selbst wenn ich einen neuen Kasten aufstelle (also nicht nur in alte Safs) nicht in das Inventar! Kann keine Schmiede nutzen gar nichts mehr! nach dem patch sind auch wieder , wie immer nach patchs, alle T-Rex und Mamuths weg. Tut mir leid aber langsam verliere ich die Geduld und Nerven! Bitte Hiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Hallo meine Lieben!
    bin echt verzweifelt! Seit 1 Tag kann ich kein Safe und Kasten inventar öffnen. Auch Generator nicht! nach anklicken von Inventar öffnen erscheint zirka 1 Sekunde das Inventar und dann schließt es sich wieder! Alle anderen vom Tribe können es nur ich nicht! Habe über Steam Datenüberprüfung bei Ark gemacht - keine Änderung. Ist Privatserver und ich bin Owner - also kann mich nicht selber gesperrt haben oder doch? Einzige Änderung am Server war eine aktualisierung von einem Mod. Vorher lief alles ohne Probleme - weiß jemand was ich tun könnte??? Bin echt schon am Durchdrehn ?(:( Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!

    Hallo meine Lieben!
    die letzen 3 Tage habe ich jeden Tag einen Bronto neu tamen müßen mit Sattelplattform ausstatten und am nächsten Tag sind sie einfach verschwunden. Die ganze Mühe mit einfärben alles umsonst. Es reicht! Alle Tiere waren eingezäunt haben turrets auf der Plattform haben keinen Hunger!!!!!! Neben ihnen stehn ein Rex, 2 SAgo, 2 Raptoren, Spino und Carno! Die Brontos können weder gefressen werden noch entführt oder sonst was - die sind immer am nächsten Tag weg! Weiß jemand an wen ich mich wenden kann? gibts sowas wie einen Gamemaster? den man anschreiben könnte? Bitte um Hilfe!