Spielst du in der Variante mit wenig RAM? Dann kann es sein, dass der Sound aus ist, um Arbeitsspeicher zu sparen.
Nein kann es nicht!
Einfach das Spiel neustarten und deine wiedergabe geräte überprüfen
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Spielst du in der Variante mit wenig RAM? Dann kann es sein, dass der Sound aus ist, um Arbeitsspeicher zu sparen.
Nein kann es nicht!
Einfach das Spiel neustarten und deine wiedergabe geräte überprüfen
Chatfenster kann man leider "noch" nicht verschieben. Leider
Den Dino schlägst du (am besten mit mehreren Freunden) mit der Faust auf den Kopf oder mit der Steinschleuder (auch mit Freunden).
Bewusstlos schlagen und dann je nach dem mit Beeren oder Fleisch füttern. Die Narcoberrys bewirken das das Tier länger bewusstlos bleibt. Stimberrys verkürzen das. Narcoberrys ins Inventar legen und auf Remote Use Item klicken. Sonst eigentlich alle Beeren einfach rein ins Inventar
Habe schon sehr viele Dinos gefangen. Triceratops, Raptor, DODOOOOOS <--- WUUUW, Dilophosaurus (Spucker), Carbonemys (Schildkröte), und zu allerletzt einen Scorpion
http://imgur.com/ByEFWQU
Ich werde euch jetzt ein paar Eindrücke meiner gestrigen Spielsession in ARK: Survival Evolved schildern.
Strand hinunter gelaufen.
Dodo mit der Faust ins Gesicht geschlagen und in mit meinen blanken Fäusten getötet.
Bäume für Holz geschlagen
Wurde von einem Brachiosaurus zertrampelt
Steine gefunden
Wurde von einem T-Rex gegessen
Mehr Bäume geschlagen
Hab herausgefunden wie man eine Spitzhacke herstellt
Hab aber keine Gemacht
Hab einen kleinen Dino mit der faust ins Gesicht geschlagen
Hat mich mit Säure bespuckt
Habs getötet
Sein Freund hat von der Sache von bekommen
Hat mich getötet
Mehr Bäume schlagen
Habe Dinoscheisse aufgehoben
Bin schwimmen gegangen
Habe Beeren gesammelt
Wurde schonwieder von einem T-Rex gegessen (Nicht sicher ob gleicher)
Kampf mit einem Triceratops angefagen
Verloren
Herausgefunden wie ich Scheissen kann wann ich will
Hab die Scheisse aufgehoben
Gegen einen Stein geworfen
Gelacht
Hab mich zusammengerissen und habe Speere, Äxte und eine Spitzhacke gemacht
Fleisch, Holz, Fasern und andere Materialien gesammelt
Ein Feuer gemacht
Essen gekocht
Wurde getötet
Mörder gefunden
Gejagt und vor seinem Clan getötet
Sie haben gelacht und zugesehn
Zeug zurückgenommen und angefangen ne Hütte zu bauen
Mehrere Dodo’s mit meiner Axt erschlagen
Wurde von nem zufälligen Typen getötet
Kam zurück und hab gesehn wie er gegessen wird
Mein Zeug zurück + seins
Mein Haus fertig gemacht
Bett gemacht
Ausgeloggt
10/10
GPU überfordert? RAM ausgelastet? CPU brennt? Schau mal ob es zuviel Speicher zieht und spiel ein wenig an den Einstellungen im Hauptmenü rum.
Würde mir am allerliebsten zuerst nen Brontosaurus fangen wollen. Der wird aber relativ schwer sein bewusstlos zu schlagen. Deshalb denk ich das es etwas kleineres wird. Eventuell ein Dilo oder so
Bald geht es los!
Ich denke das wir nicht mehr allzu lange warten müssen
Freu mich schon Mega