Beiträge von dmc

    Ich bin derzeit auch auf der Suche und spiele mit dem Gedanken einfach selber einen Tribe aufzumachen und zwar auf dem zum Forum gehörigen Server:
    http://www.bfs-gaming.de/ark-survival-server


    Falls ihr Interesse habt können wir ja alle gemeinsam was starten. Den oben genannten Server finde ich wesentlich angenehmer und besser administriert als die offiziellen Server, also überlegt es euch.


    P.S: Bin schon Level 64 auf dem Server, habe aber keine Base o.ä...d.h. man kann gemeinsam was von Grund auf Aufbauen. Hab auch noch einen Kumpel im Schlepptau der dabei wäre (Aber ganz neu dabei ist)

    Hi Leute,


    hab schon vor einer ganzen Zeit auf dem oben genannten Server gezockt aber dann irgendwann aufgehört. Jetzt würde ich gerne wieder anfangen, nur leider ist ARK alleine halt nicht wirklich so toll :/


    Falls also jemand noch wen sucht dann wäre es super wenn ihr euch meldet.


    Kurz zu mir:
    - 26
    - Wohnhaft in der Schweiz, komme aber aus DE
    - Viel Erfahrung in FPS und Survival Games
    - Berufstätig


    Bis dann :)

    Da wo wir das Gehege haben spawnen glaube ich keine Megalodons. Und selbst wenn ist das Gehege so gebaut das unser Megalodon nicht selbstständig raus kann, weshalb er auch ruhig auf aggressiv stehen kann und locker nen anderes Megalodon platt macht^^


    Denke nicht dass das ein Problem sein wird. Hab von einem auf meinem Server gehört das sein Megalodon schon über 1 Woche lebt...scheint also so zu klappen :)

    Ich finde das Sarcos ziemlich schwach sind...es passiert nicht selten das auf dem Meeresgrund plötzlich 2, 3, 4 oder sogar mehr Megalodons gleichzeitig mit dir spielen wollen...nen Sarco braucht EWIG um die zu killen, allein schon wegen seines super langsamen Attackspeeds.


    Wir sind gerade dabei ein vernünftiges, komplett geschlossenes Unterwassergehege zu bauen. Ich hoffe das unsere Megalodons dann nicht mehr immer sterben, denn ich denke das Sarcos eher nicht so toll sind.


    Mich würde interessieren wie das mit Spinos so ist...die dürften ja eigentlich besser sein als Megalodons (Und können auch an Land, sprich mit in die Base) Leider haben wir bisher noch keinen tamen können...

    Hallo Leute,


    hat jemand vielleicht eine Idee wie ich am besten eine Base auf nicht flachem Terrain bauen kann? Wir sind auf einer Landzunge die leider schräg nach unten verläuft und können deshalb nie viel mehr als 4-5 Wooden Foundations nebeneinander platzieren, weil diese dann irgendwie im Boden verschwinden.


    Ich habe schon probiert Wooden Fence Foundations zu bauen und dort dann die Wooden Pillars drauf zu packen. Funktioniert erstmal, die ersten Wooden Ceilings (quasi dann als Boden) lassen sich auch drauf tun (Und darauf dann Walls und ein Dach), aber hier ist man ebenfalls auf 2 Ceilings in jede Himmelsrichtung begrenzt.


    Jetzt haben wir ne Top Mauer zur Def hochgezogen und viele Mats verwendet, aber unsere Gebäude dahinter können einfach nicht ausgebaut werden. Ziemlich nervig...



    Vielleicht hat ja hier schon jemand das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden.



    P.S: Wooden Fence Foundations und daran dann Walls hochbauen ist keine Alternative, da dann kein Dach Möglich ist.



    Danke schonmal,
    dmc