Beiträge von Marler45770

    Am einfachsten geht das mit dem Ark Server Manager da kannst per Mausklick die Mods .. installieren / deinstallieren / updaten.
    Ich würd dir ja jetzt nen Link posten .. aber Steam is ständig Down oder nicht erreichbar.
    Aber sobald es das ist werd ich das nachreichen ^^

    Ja das wäre sehr nett... Weil das mittlerweile ziemlich nervig, alles manuell immer auf den FTP zu spielen :D

    Hey ;)


    Ich habe eine Nachfrage, vlt kann mir da einer helfen. Ich habe Ark ja auf einem eigenen V Server laufen.
    Heute habe ich ein paar Mods hinzugefügt.


    Gibt es nun eine Möglichkeit, dass diese Mods sich auch automatisch updaten, sobald es davon ein Update gibt, oder muss ich das manuell durchführen?
    Muss ja eine bessere Möglichkeit geben, als immer die Dateien neu auf dem FTP aufzuspielen.


    Für Hilfe und Ideen bin ich sehr dankbar :)


    LG

    Hallöchen Survivalfreunde,


    ich habe eine Frage. Ich habe auf meinem eigenen V Server das Game Ark installiert. Dieser läuft auch super.
    Ich habe jetzt nicht die große Ahnung vom programmieren, sondern habe das Stück für Stück per Tutorial gemacht.


    Meine Frage ist jetzt, wie bring ich das Spiel jetzt dazu, dass dies auch alle Kerne des Prozessors nutzt, oder passiert dies automatisch?
    Wäre nett, wenn mich damit jemand unterstützen könnte.


    Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten vorab.


    und frohes survivaln ;)