Beiträge von Ro.bin

    Ich persönlich wollte erst mitmachen aber da ich es einfach lächerlich fand das man den Server an einem Montag startet habe ich diesmal abgelehnt mitzuspielen. Bitte nächstes mal wieder Freitags :P

    Uns aus dem Vulkan zu kicken obwohl wir legitim dort drin sind, empfinde ich als sehr sehr unfair. :(
    Unabhängig ob Ich und mein Tribe davon betroffen sind, zur Info im Vulkan spawnen allein auf der Spitze im Krater 75% aller Metal Vorkommen und wir farmen die mehrmals am Tag ab ! Habs im Singleplayer überprüft, ~ 6 Obsidian Vorkommen einen Haufen Steine und 8 Metal Vorkommen sind geblockt. Wenn jemand wegen den Resourcen auf dem Vulkan sich ärgert, leute das fällt echt nicht ins Gewicht. Strategisch ist das ein Super Platz und das weiß auch jeder. Aber hinterfragt mal eure Einstellung zum Vulkan, was ist denn genau euer Problem damit ? Man kann uns nicht angreifen ? die ersten 1-2 Wochen war unsere Verteidigung super low, aber wir haben eben gas gegeben damit es zu einer Festung wird. Und selbst diese Festung hat ihre lücken und jede Base kann geraidet werden. Selbst wenn unsere Base irgendwo sonst stehen würde, müsste man die 500 Turrets erstmal down bekommen mal abgesehen von den Pflanzen turrets.


    Ich möchte mal eure Meinung zum Vulkan hören, ganz spezifisch was euch daran stört und bitte sagt jetzt nicht, ABER ABER ABER auf allen anderen Servern... es geht um hier und was euch hier daran stört !
    Von Anfang an hatte jeder die Chance auf den Vulkan zu gehen und sich die Position zu sichern. Kam keiner, schade!

    Ich will nur nochmal klar stellen das ich mit meinem Post nicht dazu treiben wollte euch vom Vulcan zu verbannen... So wie du geantwortest hast klingt das fast so als wenn ich das nun nahe gelegt hätte... Mir ist das relativ Wurst ob ihr dadrauf hockt. :) Meinte nur das es zu krass sei euch nun darunter zuholen und umzusiedeln... Denn wenn wir mal ehrlich sind, sind sehr viele gute Plätze schon vergeben und Valyria hätte einen extremen nachteil nachdem alle schon ihre Plätze gepickt haben ;)

    Warum nicht einfach den Server runterfahren bis der DDos-Schutz steht und danach so weitermachen wie gewohnt?
    Ich für meinen Teil hatte sehr viel Spass...


    Der Schritt jetzt kommt einfach zu schnell. Wenn ihr wipen wollt dann könnt ihr das machen aber der Zeitpunkt ist halt extrem mies.
    Schaut halt so aus als wenn ihr den DDos attacken nachgebt und jeder der auch nur ein kleines Problem hat wird das gleiche probieren.


    Gegen die neuen Regeln habe ich nichts aber Valyria nun vom Vulcan zu verbannen ist nun auch zu krass. :D


    Also nicht Wipen..Server down machen bis DDos-Schutz da ist, Regeln durchsetzen ausser Vulcan blocken und gut.


    Just my 3 cents :P