Beiträge von The-Tiger-91

    Moin Moin.


    Also ich hatte bisher verschiedene Server und alle bei G-Portal. Habe auch einen 10 Slot Server und da zahlt man Monatlich 8€, bei längeren Zeiträumen dann auch weniger.


    Bisher war jedes Update fast Zeitgleich mit dem des Spieles auch verfügbar (ein mal bei einem Update mitten in der Nacht musste man sich ein wenig gedulden).


    Bei Fragen oder Problemen wird einem schnell und freundlich geholfen. Ich hatte bisher auch noch keinen Crash oder sonstiges mitbekommen. Ping ist bei ARK meist im 50er Bereich.


    Kenne die anderen Anbieter nicht, aber ich finde die Oberfläche von G-Portal ist gut aufgebaut wenn man es einmal verstanden hat :D

    Moin,


    Naja gut, ich habe auch vor öfter mal vorbei zu schauen. Bin allerdings eher ein "stiller Mitleser" und werde so nur schwer dazu kommen meinen Server mal eben Kund zu tun. Denn sollte innerhalb eines Monats nicht genug los sein kommt dieser wieder weg.


    Aber will auch nicht groß rum kritisieren :P


    Alles bringt halt Vor- und auch Nachteile mit sich^^


    Gruß

    Hallo an alle hier.
    Finde es erstaunlich wie schnell und gut solch eine Seite aus dem Nichts entstanden ist.


    Ich bin 24 und komme etwas SüdWestlich von Bremen. Habe ARK seit gestern und habe gleich einen eigenen Server erstellt.
    (Also falls jemand einen frischen Server sucht^^) :whistling:


    Bin eher so der "klassische Spieler", sprich am liebsten ohne Mods. Ganz Standard wie es das Spiel her gibt. :rolleyes:
    Ebenfalls bin ich lieber im Bereich PvE Aktiv, da ich sehr gerne MIT anderen zocke als gegen andere. :D