Beiträge von Otron

    ich hatte auch ständige server probs mit g-portal. g-portal ist einfach nur müll geworden. ständig hatten die meinen server auf andere router verschoben, alles lief für 1 - 2 tage super, dann wieder nur mist. alle 2 tage tickets geschrieben. der letzte müll dieser verein. reitzen alles aus was geht nur um geld zu verdienen, scheiß auf kunden, die schreiben ja wenn es nicht mehr geht.


    jetzt bin ich seit 4 monaten bei nitrado, zahle zwar etwas mehr, aber es lohnt sich. hatte bisher null probleme mit denen. null perfomanceeinbuse bemerkt, egal wieviel dinos spawnen oder sontiges.


    kann ich nur jedem empfehlen. geht weg von g-portal was ark angeht.

    Hallo liebe Gemeinschaft


    Seit wenigen Tagen betreiben 1 Kollege und ich (beide ü 30) unseren eigenen Server. Derzeit sind wir mit 4 Personen (alle ü 30) auf dem Server. Wir würden uns freuen ein wenig Nachwuchs zu erhalten. Derzeit bauen alle für sich, was nicht heißen soll das wir keine Tribes erlauben ;). Wenn es um Höhlen geht, treffen wir uns und bestreiten diese zusammen.


    Die IP des Server:



    176.57.171.227:7777





    Derzeit steht der Server noch auf 10 Spielern, sobald der neue Zuwachs kommt und neue Slots benötigt werden, stellen wir es um.


    Kleine eckdaten zum Server



    PVE Server
    XP = 3
    Taiming = 2,5
    DinoDamage = 2
    TameDinoDamage = 0,7
    Tageswechsel stündlich (45 min Tag / 15 min Nacht)



    Wir freuen uns auf jeden einzelnen neuen Spieler den wir begrüßen dürfen.