Beiträge von OrdNance

Ich verfolge die Patch Notes hier schon eine Weile und wollte auch von meiner Seite einen Dank an Till richten.. geniale Arbeit :D

Aber eine Frage hätte ich dann doch an alle..
    Habt ihr euch schon einmal mit der Entwicklung von Software befasst?.. Denn ich habe in dieser Hinsicht schon einiges gehört und gesehen und das mit dem verschieben der Patches respektive deren Inhalten, kann ich voll und ganz nachvollziehen und bin sogar überrascht, dass die so zügig voran kommen. Vor allem bei einem Spiel wie diesem stell ich mir die Struktur im Hintergrund ziemlich komplex vor.

Hi allerseits

Bin neu hier, aber bei dem Thema musste ich einfach antworten, da ich einer bin der gerne viel Tamed :D

Nöööt! Falsch. Man braucht nur einen weiblichen Dino und du bekommst bereits Eier! Ein männlicher erhöht nur die Chance dass Eier gelegt werden.

Rein Theoretisch brauchst du gar keinen Dino.. kannst die Eier auch ohne eigene Dinos bei den Wilden suchen gehen, ist bei nur einem Dino evtl. auch die schnellere Lösung.

Ich hoffe hier kommt bald eine Lösung zu Stande, - bis dahin: was für "Regelungen" machen eurer Meinung nach Sinn, um die Performance zu "schützen" ohne dass der Spielspaß darunter leidet?

Eine Anregung: mit Taming und Food-Rate Multiplier herumspielen.. so den fürs Taming benötigte Aufwand (Zeit/Futter) anheben oder senken.