Beiträge von Conghamdruecker

    Nachtrag: Gehöre der Gilde Chronos Liberi an und dort existiert schon ein Tribe mit bestehender Safe Basis der Unterschied zu meiner Anfrage liegt in der Server Einstellung. Sie sind auf einem PvP Server der aber erstaunlicherweise sehr friedlich st und nur per Absprache wirklich gekämpft wird. Die großen Tribes passen auf die kleinen Tribes auf. Wenn ihr euch hierfür interessiert, bescheid geben.


    Chronos Liberi ist eine sehr nette Gesellschaft und hier gehört Hilfe zum Guten Ton. Fräulein wie Männlein werden für ihr Charakter geschätzt nicht primär für ihr Tun.


    Also ich suche:
    - Einen PvE Tribe, gerne auch RP + Server
    - Leute die Laune auf einen geregelten PvP Server und eine Gilde haben -> Chronos Liberi


    Grüße

    Heyho Community,


    ich such 'n Tribe.. fertch. :D
    Quark :P , also bin auf der Such nach 'nem Tribe oder einer geselligen Runde + casual Pve Server und noch Platz fürn Affe wie mich haben.


    Ich bin jemand der gemütlich spielen möchte, Stündchen zwei.. und sich keine Gedanken drüber machen will, ob seine Basis + Loot beim nächsten Einloggen noch steht. Ebend Casual. Habe keine Probleme mit PvP - aber ebenda nur z.B. an festen Plätzen (Arenen etc.) und fern ab von Full Loot. Muss dazu sagen, bin auch 'n Neuling und hab keine Erfahrung im Spiel.


    Teamspeak
    (18+)


    und ich würds auch toll finden wenn die Geschlechterverteilung in der Waage liegt. Keinerlei Anspielungen auf irgendwas, mir gehts nur da drum das ich mit Mädels in der Regel lieber zocke und laberrababer.. bzw. wenn die Runde ausgewogen bleibt - es einfach harmonischer zu geht. Bin wohl 'n Sonderfall, oder so .. aber wenn ich denn dann 'ne Daddel Gemeinschaft finde - soll schon alles passen. *g*


    Cööös
    Der Knallvogelaffentiergedöns-Typ :lol: #


    PS: Auch RP-Server find ich Knorke