Beiträge von Wolfslady

    Hallo zusammen!


    Wir sind eine kleine Community zwischen 3-5 Leuten und suchen für unseren Privaten Server noch weitere Mitspieler zum Spaß haben und quaseln (Ts3-Server verfügbar)
    Das Durchschnittsalter ist bei uns ca. 22
    Der Server ist Passwortgeschützt da wir nicht möchten, dass evt. Fremde auf den Server kommen und unsinn machen.
    Wir haben 3 aktive Admins auf dem Server.


    Ein paar Infos zum Server:


    Map: TheCenter


    Engrammpunkte sind genug vorhanden um alles lernen zu können


    XP Multiplier 4.0
    Taming Speed 10.0
    Harvest Amount 6.0
    Hatching 20
    Breeding 50
    Max Structures in Range 8000


    Mods (können sich hin und wieder mal ändern wenn eine Mod z.B. nicht mehr unterstützt wird oder nicht benutzt wird):


    Egg N Poop Collector N Incubator
    ecoTrees
    No Collision Check v1.3a
    Tavan's Trough
    Stairs Mod with Rounded Walls v.4.2
    Medieval Structures
    ecoRPdecor
    Seven's Tranq Kit
    Ultimate Remote Control v0.3
    Versatile Raft Mod
    Pipes-N-Cables
    Aku Shima RWT Standalone
    Aku Shima Electronics
    GateMod
    Cute Hair (v5.6)


    Bei weiteren Fragen einfach bei mir (Wolfslady) melden. :)

    Hallo zusammen....


    Ich weiß nicht ob es nun mit dem letzten Patch zu tun hat (weiß leider nicht welche Patch-Nr.) aber sobald ich Ark starte (Steam) kommt nur einmal kurz der Sound von Ark und dann wars das auch direkt. Sound ist weg und Ark wird nicht gestartet.
    Ist wie gesagt seit dem letzten Patch heute und bin ziemlich Ratlos ?(

    Mir ist da auch noch was eingefallen.
    Wilde Dinos und auch die eigenen bekommen kein Fallschaden und bei TheCenter können wilde Dinos einfach mal so in Lava rumstehen ohn das was passiert...
    Es wäre cool wenn man eine Servereinstellung hätte wo man auswählen kann, dass Wilde Dinos sowohl Fallschaden bekommen als auch in der Lava anfangen zu brennen/schaden zu nehmen.


    Und hätte auch gerne noch die Option dass man z.b. die weiblichen Hirsche melken könnte um Käse, etc. herzustellen

    Es fehlt eigentlich auch ein Pferd...warum nimmt man nicht das Mesohippus rein und macht es etwas größer zum besseren reiten? :]
    Z.b. könnte es dann eine sehr gute Ausdauer haben.



    Und es fehlen halt die dinospezifischen Drops.
    Vom Dilo z.b. Schuppen mit denen man die Rüstung verzieren oder verbessern kann.
    Sowas eben :]

    Wäre mal schön wann man irgendwas mit den Stromkabeln macht...die sind grausam...sowas von hässlich und steif.
    ne kabelrolle die man legen könnte und dann die Ressourcen zum bauen da rein legen könnte, wäre das perfekt. eben dass man die kabel auch kurvig legen kann.
    oder wenn man die auch am generator ausstellen könnte, das wäre super


    Und das Folgen der Dinos muss endlich mal intelligent gemacht werden. dass die viecher einem nicht ständig auf der pelle hocken beim fokgen dass man kaum vorrant kommt.
    außerdem sollten die dinos auch strukturen umgehen können. letzten flog mein vogel die ganze zeit gegen die wand weil er zu blöd war, um hochzufliegen

    Wäre auch cool wenn man andere Kleidung hätte...z.B. nen Bärenpelz (Wenn der Bär dann im Spiel ist) oder ein Hirschgeweih als Kopfbedeckung? :D
    Ne vernüftige Jägerausrüstung wäre schon cool wenn man das zumindest, wie bei den Sätteln, als Kostüm rüber ziehen könnte

    Hay zusammen.


    Und zwar wollte ich gerne auf unseren Nitrado Server die Valhalla Map haben...allerdings kenne ich mich damit absolut nicht aus.
    Habs ja gerade mal so hinbekommen dass die Mods laufen :D
    Also wie stelle ich das an die Map auf dem Server zum laufen zu bringen?
    Was muss ich beachten?
    Spawnen da auch alle Dinos normal?
    Funktionieren die Mods auch auf der Map?

    Lieber nicht....einmal mit den Viechern stolpern und die werden sauer und beißen um sich...


    Was ich auch noch interessant finden würde, wären Trampelpfade die sowohl von Dinos als auch von Menschen nach ner gewissen Zeit angelegt werden könnten.

    Wenn man die Taucherbrille(dann nur Egoperspektive) auf hat, geht das. Was mich stört ist, dass es unter Wasser nebelig sein kann....finde ich ziemlich unsinnig.
    Was ich auch cool finden würde, wenn es an einem Ort regnet und am anderen das Wetter normal ist. Ist ja leider nicht so...
    Außerdem muss dringend was daran geändert werden wenn die Flugsaurier einem folgen...
    Ständig wird man von den Viechern weggestoßen oder kann selber

    Was ich interessant finden würde, wäre wenn man den Dinos Befehle geben könnte a la: Hier ist dein Standpunkt. Sollte etwas angreifen, kehrst du nach ner bestimmten Anzahl an Kilometern wieder hier her zurück.


    Dinos auf Patrouille wäre auch nice :D


    Außerdem sollten auch die Flugviecher rückwärts laufen können wenn man auf denen auf dem Boden reitet.
    Oder wenn die auf follow sind und man langsam vorran kommt, dass die Flugviecher laufen statt nervig um einen rum zu fliegen.


    Wäre auch super wenn man ne bessere Charakteranpassung hat und die Dinos sich natürlicher verhalten. (Wälzen, kratzen, scharben, etc.)

    Haben zur Zeit auf unserem Server ein Problem:


    Wir können mit allen Vogelartigen Viechern keine wilden Dinos mehr fangen.
    Die gezähmten sind kein Problem.


    In den Servereinstellungen steht bei bAllowFlyerCarryPVE true...also kann es das ja nicht sein :/


    Weiß wer Rat?