Beiträge von Malleus


    ABER solltest du unter Lv 60 sein mach dir darüber keine Gedanken, wenn dir später die Points ausgehen machst du dir ne Lila Suppe und verteilst alles neu. Bis dahin hast du so viele Blueprints gefunden das du so gut wie nichts mehr brauchst.

    Da ich von Wasserschläuchen und Strohdächern rede, sollte es ersichtlich sein, dass ich noch WEIT unter der Stufe 60 agiere. Als Anfänger muss man die Mechaniken des Spiels eben auch erst erlernen. Und was eine "Lila-Suppe" ist, weiß ich auch nicht.

    Ah, ok. Nun glaube ich zu verstehen. Die Blueprints sind nicht erlernbar, sondern sind nur zum craften etwas bessere Items nutzbar, die man jedes mal neu anklicken muss.


    Also nützt es mir gar nichts, einen Wasserschlauch-Bluprint zu haben, da dieser nicht als Basis zu erlernen der eigentlichen Items dienen kann. Ich muss also alles beim Levelaufstieg selber lernen, damit ich später die Upgrades erlernen kann.


    Ok. Nun glaube ich es verstanden zu haben.


    P.S. Es scheint also einen Unterschied zwischen "Rezepten" und "Blueprints" (Bauanleitungen) zu geben.
    Dann bitte ich das Missverständnis zu entschuldigen - Doch nicht jeder spielt das Spiel seit dem Alpha-Release und weiß, dass es hier technische Unterschiede gibt.

    Da ich in der Suche nichts gefunden habe, frage ich mal in den Raum:


    Ich habe 3 Rezepte für einen Wasserschlauch, ein Strohdach und noch irgendetwas (Habe ich vergessen).
    Wie lerne (oder benutze) ich diese???


    Ich kann die Dinge zwar herstellen, (z.B. Wasserschlauch) wenn ich beim "craften" auf das Rezept klicke, doch beim erlernen weiterer Gegenstände (z.B. Wasserflasche) kann ich einige Dinge nicht erlernen, weil ich die Fähigkeit für ein Vorgängerelement nicht kenne.


    Gibt es eine Möglichkeit, ein Rezept zu "erlernen", damit ich nicht extra Erfahrungspunkte dafür investieren muss?

    Grüße und Hallo.


    Nach dem Konsum diverser Lets Plays hat auch mich die Lust gepackt, es mit dem Überlebenskampf in der fantastischen Dinowelt zu versuchen. Noch stehe ich ganz am Anfang und da mich meine Erfahrungen auf Multiplayer-Servern nicht gerade begeistert hat, spiel ich derzeit lieber auf einer lokalen Session.


    Noch bin ich klein, doch ich wachse langsam und aus der Strohhütte wird langsam ein Holzhaus.


    Ich bin gespannt, wie sich das Spiel noch entwickelt.