Beiträge von Saphiry11

hi ich versuche seit stunden den Erfolg
    Artefakt Archäologe
    zu machen.

Aber es funktioniert nicht weil das Artekaft of the Flamekeeper nicht mehr im Spiel gibt. Hat jemand ne Ahnung was als Ersatz dient? oder wie ich den erfolg doch noch schaffe?. Ich hab onkel google schon gefragt der spuckt aber nichts brauchbare aus.

bitte bitte hilft mir das wäre super nett. danke

Hi Leute

Ich suche eine nette Truppe zum zocken, gerne auf einem Offi Server. Bin kein Neuling aber hab eine Pause eingelegt. Nun möchte ich wieder mehr ARK spielen.
    Ich suche eine PVE Community die Wert auf friedliche Nachbarschaft legt.

MFG eure Saphiry santa

Das mit dem Survival is so ne Sache. Klar jetzt müssen wir wieder aufpassen das ist auch richtig so. Aber jetzt im moment lohnt sich das tamen von Dinos gar nicht für was brauch ich ein Mammut oder ein Doedi? von Hand gehts genau so schnell. Dass meine Freunde find ich k... sie können die wilden anheben kein Problem damit aber der ertrag der gefarmten Sachen sollte ebenfals wieder hochgestuft werden. so das ich angewiesen bin ein Mammut oder ein doedi zu zähmen um mir eine grosse Base zu bauen. wer keine Dinos will lebt hald in seiner kleinen Hütte. Aber wer mühe zeit und nervenkitzel beim tame in kauf nimmt. Der wird dann mit einem Tier belohnt das besser und schneller ist als man selbst und der Wunsch der schönsten Base auf dem Server näher rückt.

Was meine Freunde ist daran verkehrt.

seit dem nerv spielt bei uns auf dem Server noch kaum jemand, alle sagen sie hören auf dass macht kein Spass mehr,sollte es nicht behoben werden. Ich finde es sehr schade auch ich zocke nicht solange es so ist gehe nur noch nach dem Rechten schauen und logg mich wieder aus.

Liebe Entwickler macht das rückgängig oder passt es besser an, ansonsten verliert ihr sehr viele Member dass wäre schade, da ARK großes Potential hat.

also ömm jetzt is das spiel zurück in der Steinzeit. Das farmen geht übelst lange entweder der verbrauch an Materialien wird runter gesetzt oder wieder zurück gepatcht. Mann muss ja net wieder wie vorhin aber mehr muss es wieder geben. Ich brauch am tag 15 stacks Thatch um Fertilizer zu machen. Ich hab nen Krampf im Finger vom farmen. Dann sollen sie wilde Tiere stärker machen und die gezähmten wieder zutückpatchen.

Sry geht gar nicht misslelauncher:rocketlauncher:chainsaw

hi
    also ich hab beschlossen das züchten erstmal auf eis zu legen, da ich alleine im tribe bin ist es mir einfach nicht möglich stunden mit fleisch farmen zu verbringen, zumal das langweilig wird. Da tame ich mir lieber ein wildes Tier. Ich hatte im Trog ca 3/4 voll Fleisch und trotzdem is er gestorben. Meine Nachbarn haben ihre Teenie Wölfe verlohren obwohl sie fleissig fleisch rein gepackt haben in die Tröge. Das Fleisch is vergammelt und die Tiere gestorben. Naja schauen wir mal weiter ich bastle derweil weiter an der Base und tame mir Dinos wenn ich grad nix anderes mache. Danke Leute fürs aufmuntern ich glaub ich höre doch nicht auf dafür hat ARK einfach ein zu großes Suchtpotential. :love::saint:

hey leute

sagt mal is das bei euch auch so mein teenie rex hat gestern 3mm fortschritt gemacht und ne tonne fleisch gefressen. heute war er tot. Was soll das eig. Was machen Leute die arbeiten gehn müssen und alleine im Tribe sind??? so wie ich. Ich kann das züchten total vergessen hab nicht immer zeit soo viel fleisch farmen zu gehn. RL geht vor. Seit die die Zeit hoch gestellt haben geht gar nix mehr kommt da ein Hotfix oder bleibt das jetzt so wenn ja bin ich echt am studieren aufzuhören....

ja ich warte auch seit 3 tagen drauf ich habe alles gepackt und in sicherheit gebracht meine dinos haben kein zu hause, freunde haben sie aufgenommen, wenigstens sind sie in sicherheit. Ich verstehe auch nicht warum man ein Datum raus gibt ohne es vorhin auf herz und nieren getestet zu haben.

da könntest du recht haben, unser Server hat immer noch 215.1 und das ist ein offizieller. Also ich erwarte heut nicht viel, bin natürlich positiv überrascht wenn es doch noch was wird. Mittlerweile sind wir uns schon gewöhnt das die Patches später kommen als angesagt. Nur rumstehen in ARK und warten bis gepatcht wird ist auch scheiße. Ich gebe mittlerweile nichts mehr auf die Zeitangaben bis die Server down gehn, den es wird eh mehr als ne Stunde drauf gepackt ;)
    Hoffen wir mal das es heute noch was wird und wir unseren heiß ersehnten Patch doch noch kriegen^^
    Ich möchte doch nur mein Wolfsrudel ;)

das wird heut anscheinend nichts mehr. Ich freue mich auf die neuen Tiere und die Biome auch wenn ich umziehen muss ;) Hoffe das der Patch dieses Wochenende live geht. Lieben Dank Till für deine Arbeit hier, dass machst du echt toll. Mein Englisch ist nicht das beste und durch deine Posts bin ich immer auf dem laufenden, vielen Dank nochmal.