Beiträge von Saphiry11

hi ich versuche seit stunden den Erfolg
    Artefakt Archäologe
    zu machen.

Aber es funktioniert nicht weil das Artekaft of the Flamekeeper nicht mehr im Spiel gibt. Hat jemand ne Ahnung was als Ersatz dient? oder wie ich den erfolg doch noch schaffe?. Ich hab onkel google schon gefragt der spuckt aber nichts brauchbare aus.

bitte bitte hilft mir das wäre super nett. danke

Hi Leute

Ich suche eine nette Truppe zum zocken, gerne auf einem Offi Server. Bin kein Neuling aber hab eine Pause eingelegt. Nun möchte ich wieder mehr ARK spielen.
    Ich suche eine PVE Community die Wert auf friedliche Nachbarschaft legt.

MFG eure Saphiry santa

Das mit dem Survival is so ne Sache. Klar jetzt müssen wir wieder aufpassen das ist auch richtig so. Aber jetzt im moment lohnt sich das tamen von Dinos gar nicht für was brauch ich ein Mammut oder ein Doedi? von Hand gehts genau so schnell. Dass meine Freunde find ich k... sie können die wilden anheben kein Problem damit aber der ertrag der gefarmten Sachen sollte ebenfals wieder hochgestuft werden. so das ich angewiesen bin ein Mammut oder ein doedi zu zähmen um mir eine grosse Base zu bauen. wer keine Dinos will lebt hald in seiner kleinen Hütte. Aber wer mühe zeit und nervenkitzel beim tame in kauf nimmt. Der wird dann mit einem Tier belohnt das besser und schneller ist als man selbst und der Wunsch der schönsten Base auf dem Server näher rückt.

Was meine Freunde ist daran verkehrt.

seit dem nerv spielt bei uns auf dem Server noch kaum jemand, alle sagen sie hören auf dass macht kein Spass mehr,sollte es nicht behoben werden. Ich finde es sehr schade auch ich zocke nicht solange es so ist gehe nur noch nach dem Rechten schauen und logg mich wieder aus.

Liebe Entwickler macht das rückgängig oder passt es besser an, ansonsten verliert ihr sehr viele Member dass wäre schade, da ARK großes Potential hat.