Beiträge von Peterei

    Moin Leute ,
    kann mir jemand sagen wie ich den Teleporter von Steampunk aktivieren kann? Vorher muste man dort was in einem slot tun das geht nicht mehr und wenn ich die so aufstelle dann kann ich zwar den anderen erkennen aber nicht einschalten.


    Mit freundlichem Gruß Peter

    Habe mir gestern bei gportal einen Server gemacht mit genau den selben Mods die ich auf meinen Linux hatte und Server ist sofort eingefroren. Dann habe ich soange rumprobiert bis alles wieder lief und musste zu meinem Bedauern feststellen Das die Valhalla Map nicht mit dem neuen Patch klarkommt und das ACM macht auch immer wenn es eingeschalten wird ein Fatal Error.


    Ich hoffe es hilft euch auch weiter Gruss Peter

    Bei mir ging das wegen dem Patch auch nicht mehr habe Valhalla runter geschmissen und ACM das war bei uns die fehlerquelle.


    Vieleicht hlft es dir weiter Gruss Peter

    Habe auch das gleiche Problem wenn ich auf dem Server joine ist alles gut aber wenn ich irgendetwas Benutzen möchte startet der Server neu was für ein schöner Patch von 8.2 Gb.

    wenn ich wie imer den Befehl "arkmanager update --update-mods" ausführe dann bekomme ich jetzt seid dem Patch immer folgende Fehlermeldung "
    Connecting anonymously to Steam Public...Logged in OK
    Waiting for license info...OK
    Downloading item 111111111 ...
    ERROR! Download item 111111111 failed (File Not Found).Mod 111111111 was not successfully downloaded
    Your server is already up to date! The most recent version is 1251991."


    und ich habe festgestellt das in dem Ordner unter Mods der Ordner 111111111 erstellt wurde und in dem wieder eine neue ähnliche Ordnerstrucktur vorhanden ist .


    Vieleicht kennt sich ja einer sehr gut ausund kann mir Helfen.