Beiträge von Zyrois

    Hey da draußen,
    wir suchen noch reife und aktive Mitspieler für unseren Server Asgard. Auch Neulinge sind gerne gesehen, bei uns steht der Spaß an erster stelle. Wir Helfen euch auch gerne bei euren ersten Schritten in ARK und unterstützen euch so gut es geht.




    Was für uns wichtig ist
    Da wir ein reiner PVE Server sind legen wir großen wert auf das zusammenspiel, also bauen, sammeln, Taimen, Jagen, rümblödeln usw.. Natürlich wird keiner dazu gezwungen aber man sollte sich nicht zu stark zurück ziehen und sein eigenes ding machen. Das könnt ihr auch im Singleplayer ;)
    Ihr solltet um die 25 Jahre sein und eine geistliche reife zeigen. Ältere Mitspieler sind natürlich auch gerne gesehen, die grenze nach oben ist offen.


    Das bekommt ihr bei uns
    -Einen eigenen TS3 Server?
    -Aktive Admins
    -Events übers Wochenende wie zb. doppelte xp, schnelleres Taimen usw.
    -Abstimmungen und wünsche in unserer Steam Gruppe
    -Einige Stabile Mods - Derzeit instalierte Mods: Simple Fences?, Real Colors Mod?, Metal with Glass Set? und Small Dragons die wirklich toll ist:) - Keine übertriebene Mods wie zb. neonfarbige Dinos
    -einen Passwort Geschützen Server, bei uns sind eure Bauten und Dinos absolut sicher. Sollte dennoch etwas passieren würde im Notfall ein Server backup alles wieder rückgängig machen.( backup wird alle 4 stunden erstellt)
    -noch weitere tolle Sachen die mir gerade nicht einfallen :)


    Ich denke das war es schon.
    Wen ihr nun auch zu Asgard gehören möchtet dann schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage bei Steam. Name ist Zyrois. Alles weitere erfahrt ihr dann von mir.