Ich bin momentan auf der Arbeit und weis spontan keine weitere Möglichkeit.bleib mal ganz ruhig!
Ich kann mich gerne heute Abend mal hinsetzen und das internet auf Lösungsvorschläge durchforsten.
Aber das ganze mache ich nur, wenn du ganz lieb fragst. Denn ich hab auch noch ne menge anderes Zeug zu tun
und du bist nicht der einzige mit diesem oder einem ähnlichen Problem und ich kann nicht alles auf einmal machen!
-------------------
Nun, ich habe das Internet selbst schon dahingehend befragt und nichts brauchbares gefunden. Ich denke man kann diesen Post >>20 Stunden nach der letzten Bitte um Hilfe<< durchaus nachvollziehen. Ich besitze das Spiel nun knapp eine Woche und mehr als local play ist nicht drinnen. Das kann es halt auch nicht sein.
Dies ist auch nicht das erste Forum, in welchem ich um Hilfe ersuche. Die Ressonanz war noch schlechter als hier. Es gab im Schnitt gar keine Antworten.
So sollte mein Frust auch verständlich sein. Da kommen mir gerade die letzten beiden Zeilen des obigen Absatzes doch eher krum. Wie würden sie auf dich wirken, wärst du in meiner Position?
-------------------
benutzt du Sophos? (is ne Firewall die das höchstwahrscheinlich blockiert)hast du das inzwischen versucht?vl. noch die Firewall ausmachen?
ist deine Rechnerleistung stark genug?
hast du die anderen Threads zu solchen Themen schon durchgelesen?
------------------
Ich benutze kein Sophos, Firewall habe ich ebenfalls versucht. Rechnerleistung ist einwandfrei und in anderen Threads hier habe ich auch nichts gefunden, was mir weiterhilft.
Game Dateien mehrfach von Steam überprüfen lassen -> Jedes mal bringt er die Meldung, dass 2 fehlerhafte Dateien erneut angefordert werden. Aber auch danach keine Verbesserung. Mittlerweile habe ich das Spiel auch neu installiert.
Den größten Erfolg bislang hatte ich vor ein paar Minuten. Das bild fror nicht direkt nach dem klicken auf Join Ark ein, sondern es suchte gut eine Minute nach Servern. Es kam die Meldung, keine Gefunden. Ja, und dann wieder freeze.